Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

#30
"falle vergiften" auch über die "regelmäßigen beschäftigungen" aktivierbar, damit man nicht alle 21 tage extra ins gildengebäude gehen muss.

(da kommt mir noch die idee, die vergiftung evtl mit "schleichendem gift" verstärken zu können & metall- /verstärkte -dornen auslegen zu können.)

edit:
"guljakbonbon" verstau- & handelbar machen.

Valdar

Ich hätt gern in den Kampfberichten bei den empfangenen "Nachrichten" einen Link zum Rücküberfall
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

MadianOvidas

Beim wein in der Taverne direkt das Kampfgebiet als link hinschreiben :)

Gwaihir

Löschbarkeit der eigenen Nachrichten in den Gildennews.

Bisher kann ja nur der Anführer Nachrichten löschen, aber es wäre toll wenn man seine eigene Nachrichten löschen könnte, wenn man zum Beispiel nen Gegenstand sucht und diesen schon von nem Mitglied bekommen hat, könnte die Nachricht eigentlich gelöscht werden.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

anELBoDon

--> "nachrichten an mehrere spieler verschicken" ermöglichen (mit ";" zischen den namen oder so)
--> mehrere artikel in der gimaha zugleich käuflich machen (wie bei der truhe "verstauen", einfach bei den entsprechenden waren die zahl eingben & dann unten "alle ausgewählten gegenstände kaufen")
------------------------------------------------------------------------

wann kommt denn der thread, in dem man sehen kann, was von den "kleinen vorschlägen" umgesetzt wurde ??

Hakuna

Nachrichten an mehrere Spieler gleichzeitig: da dieser Wunsch bereits in der Umfrage genannt worden ist, wird er wohl so und so umgesetzt, muss also nicht zwingend hier noch mehrmals aufgeführt werden ;-)

Zitat von: anELBoDon am 14. November 2011, 06:56:22
wann kommt denn der thread, in dem man sehen kann, was von den "kleinen vorschlägen" umgesetzt wurde ??
den gibt es schon lange^^ heißt "Protokoll über kleine Änderungen"

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

anELBoDon

dieses forum versteht einen immer ... erleuchtung garantiert
(+ dieses forum besteht doch zu 40% aus immer wieder aufgeführten sachen ;D ...lass ma' das)

Valdar

Verteidigungsfragmente als Fund bei der Schatzkarte und/oder der Runentafel
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

DunkleMagie

ZitatDeine Truhenliste enthält:

Kuragknolle
alte Silbermünze
Erzklumpen
Wüstenkristall
Tairanblatt
...

Also, wie man erkennen kann, ist die Liste nicht alphabetisch geordnet. Ist zwar nichts allzu schlimmes, aber ich würde es trotzdem leichter finde zu erkennen, was man noch drinnen stehen hat und was nicht, wenn es alphabetisch geordnet wäre.

TheLightPrince

/vote +1

hab ich vor langer langer zeit schon gewünscht, wurde aber bisher net erfüllt :(

Lg TLP
WINGED GODS

flower

Wo jetzt eh die Stäbe aufgewertet werden sollen, kam mir eine wahnwitzige Idee, hoffe, wird nicht sofort abgeschmettert...

Stein Erfahrung als Einbaumöglichkeit innen aufgewerteten Kampfstab
Folge: dauerhaft + ??? Erfahrungspunkte bei jedem Mob

gibt genug ep Jäger, vielleicht wirds mal in Betracht gezogen, keine Ahnung, ob es umsetzbar ist


Sharien

Eine Möglichkeit, seine eigenen Gildeneinladungen zu sehen, auch wenn man noch in einer Gilde ist.
(evtl. als Dropdownmenu unter Aktionen?)


too weird to live, too rare to die

Thermo

Heilung im Anwesen abbrechbar machen, wie kräuter sammeln ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Hakuna

Zitat von: Thermo am 19. November 2011, 23:33:07
Heilung im Anwesen abbrechbar machen, wie kräuter sammeln ;).

siehe Forschung leichter Schlaf

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Thermo

verdammt^^
wozu da ne forschung, aber egal
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.