Feedback-Thread: Zauberwerkstatt und Update vom 5. Mai 2013

Begonnen von Hakuna, 05. Mai 2013, 11:29:55

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Also wollt ihr euch jetzt wirklich daran aufhängen dass ein paar Spieler nicht exakt dieses sondern dafür bestimmt andere ZEs gehabt haben?

Fakt ist dass auf jeden Fall genug Rollen im Spiel sind und jeder der es wünscht die Werkstatt betreten kann.
Ich denke darauf kommt es doch an, oder?

Und manchmal muss ich mich doch sehr über den Ton von einigen Forenschreibern hier wundern. Wir sind doch alle nicht mehr im Kindergarten, oder?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

Dann entschuldige ich mich für die - wie es scheint - zu optimistische Vorhersage bzgl. der Rollenverteilung. Da es aber anscheinend nicht um die generelle Zugänglichkeit der Zauberwerkstatt geht, ist es doch eher zweitrangig, ob meine Auskunft nun so eingetroffen ist oder nicht, finde ich.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Es gibt zur Zeit 977 dieser Spruchrollen im Spiel und die Zauberwerkstatt ist auch recht regelmäßig zugänglich (das gehört zu den vielen Sachen über die automatisierte E-Mail vom Server erhalte, um mir einen Überblick schaffen zu können).

Wenn man bedenkt, dass die Funktionen dort weder elementar wichtig für das Spiel sind, noch besonders regelmäßig benötigt werden, dann sehe ich von meiner Seite aus da zur Zeit keinen Handlungsbedarf...