Feedback-Thread: Weihnachts-Event 2013 und Juwel der Zeit

Begonnen von Hakuna, 23. Dezember 2013, 00:11:06

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Zitat von: Xeridar am 22. Dezember 2013, 23:44:31
Aktuelles:
Das Team von Arthoria wünscht allen Spielern in frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Vom 23. bis zum 26. Dezember findet ein Event statt, bei dem es insbesondere wieder eine Heilungsmöglichkeit gibt.

Neuerungen:
- Das Juwel der Zeit kann nun gefunden werden

Änderungen:
- Juwel des Handels: Es gibt nun eine Mitteilung im Chat, sobald das Juwel gefunden wurde.

Hier ist wieder Platz für euer Feedback und eure Kommentare rund um das aktuelle Weihnachts-Event und das neue Juwel der Zeit :-)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ranthoron


rodinia


Xeridar

Zitat
Geht das event bis zum 26. oder einschliesslich 26.?

einschliesslich

rodinia


TheLightPrince

Wenn man im Kampf ist und dann auf die Eventseite geht und einen pudding zu sich nimmt, dann steht da der text, dass man X lp regeneriert hätte. Im Kampf hat man sie dann aber nicht. Also entweder soll es im Kampf nicht gehen (was ich stark vermute^^), dann sollte aber acuh der text nicht kommen, finde ich ;)

Lg TLP und frohe Weihnachten an alle :)
WINGED GODS

MajinPiccolo

Ich hab mich noch zu bedanken für die Erweiterung durch das Silvester/Neujahrs-Event. Das ist sehr hilfreich gewesen, grad heute, wo einfach nur Erholung vom Vortag angesagt ist. :-D




Penthesilea

Ja genau! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das kleine Event zum Jahreswechsel und vor allem für den Glühwein.  ;-)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

hatte nun schon einige male das juwel der zeit, wär aber schön, wenn ich nicht jedesmal in die bibliothek rennen müßte, wenn ich wissen will, ob ichs überhaupt noch hab
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Lariel

Auserdem wäre es schön zusehen wie lange man es gehalten hat und ob jemand länger  es gehalten hat und wann es abläuft