Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

seventhstar

schade - ich kann wahrscheinlich nur am 9.

Seraphine

Huch, also irgendwie hab ich das Thema bisher überlesen... studiere ja in Karlsruhe und wohne auch gar nicht so weit weg, aber bei eurem nächsten Treffen hab ich wahrscheinlich Besucher hier... kann also da nicht kommen, aber es folgen ja sicherlich noch weitere Treffen, da boin ich dann auch gerne mit von der Partie. :)

Sal_ad_Dim

klaro gibts noch weitere treffen  ;)


"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

achja wer am 9ten kommt....
um wieviel uhr treffen wir uns? wär 19 uhr im scruffy´s  ok?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Samuel

Wenn du nochmal kurz beschreibst wo das Scruffy's ist ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sal_ad_Dim

von der karlsstraße/kaiserstraße (haltestelle europaplatz) richtung münze gehn, nach ca. 200m auf der linken seite.
die karlsstraße ist in diesem bereich einbahnstraße. parkplätze sind dort eigentlich auch reichlich vorhanden
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

seventhstar

münze?  das ist fast so gut wie die Anweisung beim letzten Mal......

Grummel

Also ich erklaere es mal anders: Scruffy's ist im vorletzten Haus am Nordende der Karlsstrasse.

Also vom Euro aus etwa 200 Meter nach Norden. Und wer mit den Himmelrichtung nichts anfangen kann, merke sich halt die Sache mit der Einbahnstrasse, denn nach Sueden ist sie das nicht :)

MalakAlhaq

ich glaub ich werd da nie erscheinen.. sind ja alles lichtis x D ~angst~

seventhstar

Feigling, feigling, feigling.....
wir sind doch alle nett und verspeisen auch keine Dunklen.... zumindest nicht ohne viel Soße  ;)

Grummel

Na klar Malak, wir werden dich blenden und in einen Kaefig im Schlosspark stecken, wenn du dich als Dunkler zu erkennen gibt. :-D

MalakAlhaq

Zitat von: Grummel am 07. August 2008, 10:26:03
Na klar Malak, wir werden dich blenden und in einen Kaefig im Schlosspark stecken, wenn du dich als Dunkler zu erkennen gibt. :-D

yeay cage dance :d

Sal_ad_Dim

 malak, dann komm am sonntag zum frühstück, dann is theana nit alleine ^^
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Theana

Ich hoffe ich darf kommen... sonntag ist n Betreuer da dem ich zutrauen würd das er mich nicht gehen lässt... aber ich tu mein möglichstes!

Sal_ad_Dim

Update zum Treffpunkt Scruffy´s :
ne gute und für manche ne schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht:
heut gibts dort Live-Musik

Die für einige möglicherweise schlechte Nachricht:
das Scruffy´s ist nun eine "Raucherkneipe" und jugendliche unter 18 Jahren haben deshalb dort keinen Zutritt mehr (Ausweiskontrolle) ... laut Anschlag an der Eingangstüre
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx