Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

ich kann sonntag auch nit. also wär montag ideal
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

ich muss über die Feiertage arbeiten und kann wenn überhapt nur Sonntag und auch erst ab ca 14 Uhr.......Montag und Samstag hab ich Früh-und-Spätdienst

lG Kiera :(
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Penthesilea

Ich kann mal wieder weder noch, da wir über die Feiertage Besuch von unseren Kindern haben, wünsche euch aber viel Spaß und natürlich frohe Ostern.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Radagast

Ich meld mich dann mal hier und beobachte das Thema, aber Ostern ist "komplett Gebucht". Beim nächsten Treffen gern.

seventhstar

ich mach mal Sabotage:  wie wäre es mit einer Woche nach Ostern .... wenn die ganzen Familienverpflichtungen wieder vom Tisch sind? ;-)

Snowwhitepink

juhu Seven fänd ich suuuper...dann hab ich auch Zeit ;-)

lg Kiera
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

jupp da kann ich auch noch ^^
falls blace da auch kann verschieben wir es um eine woche.
ansonsten gibts nen flotten dreier mit blace, lotte und mir am montag und sonntag darauf, am 03.04.) dann mit euch ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Shurtugal

Kann leider am Sonntag nicht, hab den Sonntag tagsüber Workshop. wünsche euch trotzdem viel Spaß

Radagast

3.4. hätt ich auch Zeit, bisher nur den Samstag verplant :)

Radagast

Treffen wir uns am kommenden Sonntag?
Wann und Wo? Wer kommt noch?

Snowwhitepink

wir.....am Sonntag ab 10 Uhr im Cafe Emallie in Karlsruhe

Moonie und Kiera ::)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Radagast

Dann ist es ja ein Gildentreffen diesmal... ich werd 10 uhr +/- da sein, je nach dem wie mich der Nahverkehr abliefert.

undernet

Seid so lieb und macht ein nettes gruppenfoto, ich bitte jedesmal drum und kriege keines zu gesicht
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

seventhstar

nix da, nur selber schauen hilft - bei uns streikt jede Bildaufnahmevorrichtung

wird bei mir ein bisschen später, es leben die Baustellen in KA