Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

hmm dann treffen wir uns im badezuber  ;)
der is bestimmt auch wieder da
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Hihi, ich hoffe, es kommen so viele, dass wir da keinen Platz drin haben werden.  ;)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Jerry77


Penthesilea

Ja.
Ich schlage vor, wir treffen uns am 31. Juli auf dem Mittelalter-Event im Schlosspark. Für Essen, Getränke und Unterhaltung ist bestens gesorgt. Damit jeder auch für sich umherlaufen kann, könnten wir verabreden, dass sich, wer Lust hat, zu jeder vollen Stunde an einer bestimmten Stelle einfindet. Helft mal mit überlegen, was da am günstigsten wäre. Vielleicht sollten wir es auch im Öffi-Chat ab und zu posten, wer weiß, ob da nicht auch ein paar Leute von etwas weiter her den Weg zu uns finden.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Penthesilea

Gerade lese ich, dass das MA-Spektakel auch am Sonntag stattfindet. Wir hätten also die Wahl zwischen zwei Tagen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

dieses WE Peter und Paul Fest Brettten, da ist auch immer mittelalterliches Treiben, falls jemand nicht bis Ende Juli warten kann ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Ach das ist auch immer schön, aber ich bin dieses WE leider schon verplant.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

schadeee
naja ich mach auf jedenfall am sonntag wieder frühstück im cafe bleu, wär schön dort mal wieder jemand zu treffen ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Seraphine

bin zweites augustwochenende wieder in der alten heimat... falls wer lust hat sich mit mir zu treffen einfach ma melden...

Penthesilea

Ich bin am 1. August auf dem Mittelalterspektakel im Schlosspark zu finden. Ihr erkennt mich an einem schwarzen T-Shirt mit der weißen Aufschrift:
Arthoria
Luna Draconis

....und wehe es ist kalt und ich brauche eine Jacke!  ;)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

na mal sehn, ob ich die buchstaben entziffern kann ;)
ab wann stromerst da rum?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Ich hoffe, gegen Mittag da zu sein und möchte bis zum Schluss bleiben.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

Zitat von: Seraphine am 16. Juli 2010, 16:44:15
bin zweites augustwochenende wieder in der alten heimat... falls wer lust hat sich mit mir zu treffen einfach ma melden...
meld ;)
Frühstück im Palaver?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Seraphine

#284
Sorry sal, hatte ich zu spät gesehen... werde wohl um den 8.oktober wieder heim fahren...

mist meine pläne ändern sich zu oft...