[umgesetzt] Ruhm und Infamie

Begonnen von Project, 06. Juni 2007, 23:13:45

« vorheriges - nächstes »

molotow

finde den vorschlag auch toll!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

TheGhost19

Zitat von: donnerfeuer am 07. Juni 2007, 14:05:27
Ich finde sonntags schon ok, und wenn du was dagegen hast das schreinuniques vorteile bringen, dann kannste das spiel auch gleich automatisch machen, sonst haben die aktiveren ja vorteile, oder?


Erst lesen, dann denken, dann antworten. Ich habe nichts dagegen, wenn die Leute, die an den Schreinkämpfen teilnehmen Vorteile dadurch haben. Es sollte nur auf das Balancing geachtet werden, weil nicht alle die Zeit haben, an einem bestimmten Termin pro Woche teilzunehmen.

marsh

stimmt schon, aber ich würd mal sagen sonntag abends haben mehr zeit als an allen anderen tagen. deshalb find ich das ganz gut so

Project

Ja aber beispielsweise leute die in der Gastronomie arbeiten haben sonntags so gut wie NIEMALS zeit. Genau so bestimmte Staatsbeamte in Grünen oder Blauen anzügen oder Bahnangestelte etc etc.

Gennerell sollte es zwei Termine geben meintewegen Mittwoch spätnachmitag und Sonntag abend. Wer Mittwoch Teilnimmt kann Sonntags nicht.

Oder aber wie oben gesagt das der Schreinenkampf per zufall startet.

Lowina

Wie wäre es denn mit einem großen Schreinkampf am Sonntag mit allen Schreinen und in der Woche 5 Schreinkämpfe immer nur um einen Schrein. Die einzelnen Schreinkämpfe könnten ja dann zb wie folgt aussehen 0-1 6-7 -12-13 18-19 Uhr und ein Schreinkampf völlig zufällig.


Kiriru

Man könnte es auch so machen: Jeden Tag wird um einen Schrein gekämpft.

Montag NW 14-15Uhr
Dienstag N 15-16Uhr
Mittwoch NO 16-17Uhr
Donnerstag SO 17-18Uhr
Freitag SW 18-19Uhr
Samstag zufälliger Schrein, zufällige Zeit von oben
Sonntag alle Schreine, 19-20Uhr

Wir versteifen uns aber jetzt auf dieses eine Thema. Davon sollten wir loskommen. Xeri muss erst sagen, was er von der Idee allgemein hält.

molotow

ich persönlich find den vorschlag mit mehreren schreinkämpfn nicht so toll, macht alles nur komplizierter find ich  ::)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Abigoven

...dann könnten wir ja von Mo.-So. von 0:00-24:00 Schreinkämpfe veranstalten.
Irgendwann hat da jeder mal Zeit...
::)

Sonea

Also mehrere Schreinkämpfe finde ich auch nicht grade toll, man wird es einfach nie hinbekommen dass alle da sind, damit muss man sich dann auch mal abfinden...
Wenn jeden Tag Schreinkämpfe sind finde ich nimmt ihnen das irgendwie den Reiz weil es dann nichts Besonderes mehr ist weil man es dauernd machen kann, außerdem könnte ich das auf Dauer gar nicht finanzieren, es reicht schon wenn einmal in der Woche massenweise Gold flöten geht :-D
Das würde bei mir z.B. dann nur dazu führen dass ich ab und zu vll mal halbherzig mitkämpfe, aber sonst nix...
Man könnte vielleicht noch drüber nachdenken die Zeit der Schreinkämpfe vll alle paar Wochen mal etwas zu verschieben damit auch Leute die sonntags abends nie Zeit haben mitmachen können, aber wenn man das jetzt alles aufsplittert und so finde ich auch dass das alles nur sehr viel komplizierter und nicht unbedingt besser macht!

Kiriru

Wie ich gesagt habe, wir bewegen uns von eigentlichen Thema weg.  ::)

Verwendung des Gildenruhms: Ab x Ruhm/Infamie kann man bereits vorhandene Gebäude ausbauen. z.B. aus dem Monument des Kampfes kann man ein Verbessertes Monument des Kampfes machen, dann ein kleines Monument des Krieges ein mittleres Monument des Krieges und ein Großes Monument des Krieges. ^^

Xeridar

#25
In diesem Thema hier sind sicherlich auch einige gute Vorschläge bei, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich aus allen Vorschlägen nochmals eine Änderung des Kriegssystems planen.




[Thema geschlossen - Grund: Teilweise umgesetzt, Ruhm wurde eingefügt, andere Vorschläge bleiben offen ]