Monsterbeschreibungen

Begonnen von Xeridar, 16. Mai 2007, 23:24:07

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ab sofort gibt es einen neuen Untermenüpunkt in die Bibliothek, über die Beschreibungen für die einzelnen Monster eingesehen werden können. Es werden nur Monster angezeigt, denen du auch schonmal begegnet bist. Da bisher nicht gespeichert wurde wer welchem Monster bereits begegnet ist wurden soeben die Beschreibungen für alle Monster freigeschaltet, die unter deiner eigenen Stufe sind.


Mein besonderer Dank für das Update geht an:

Theana, die alle Monsterbeschreibungen verfasst hat

Abigoven, der mir bei der Korrektur von Rechtschreibfehlern geholfen hat

BlackScare

Sehr gutes Update, die Beschreibungen könnten auch gleich ins Wiki kopiert werden, mit deiner Zustimmung ;)

Xeridar

Ich persönlich fände es eigentlich schöner, wenn man sich die Beschreibungen auf Dauer selber freischalten muss indem man den betreffenden Monstern begegnet. Ich denke da könnte auch noch eine kleine Zusatzmotivation drin zu finden sein dann.

Kredvar

grrr.. da will mann sich einmal die monsterbeschreibungen für die vulkanmonster holen und was passiert? vulkanausbruch... das war klar ^^ ich geh wieder in die ruinen.

insgesamt nette beschreibungen, und finds auch super dass man die beschreibungen und rezepte / zaubersprüche jetzt auch sehen kann wenn man beschäftigt ist, das hatte ich noch anders in erinnerung.

PS: Greif - Die Greifen, im Volksmund auch "Fliegende Steinbrocken" genannt sind eine flugfähige Unterart der Gargoyles. Sie stürzen sich bevorzugt auf Wanderer die Zauberstäbe in der Hand halten, da diese ihre magischen Schwingen verstärken können.

unterart der gargoyles? sind greife nicht eigentlich eine mischung aus adler und löwe?

Theana

Kann sein kann auch nicht sein;) ich schreib normalerweise nicht über 0815Kreaturen aber in dem fall sind sie nun was dasteht;)

Phyllo

Fein, aber jetzt kann ich erst mal ein paar Missionen darauf verwenden, alle Gegner wiederzutreffen - bis ich z.B. den Orkboss wieder hab.. ::)

Insgesamt aber danke, finde ich echt toll^^

Kredvar

#6
kann es sein dass noch mehr sachen geändert wurden ohne ankündigung? habe gerade 6 kämpfe in den ruinen der verzweiflung hinter mir, und habe von den monstern nur zwischen 8 und 10 gold jeweils bekommen. gestern war das noch bis zu 17 oder 18 gold teilweise, wenn dass jetzt wirklich um beinahe die hälfte reduziert wurde, wäre das ein herber rückschlag auf meine pläne das anwesen demnächst weiter auszubauen.

edit: 7 gold von einem lvl 12 lavagolem. ob die änderung jetzt absichtlich war oder nicht, irgendwas wurde da geändert ^^ das war mal mehr gold

Nyme


drakestar

bei mir ist alles wie vorher

Kredvar

gerade meinen ersten kampf für heute gehabt und 16 von nem phantomritter gekriegt. scheint wieder normal zu sein

neobel

kommen die rest beschreibungen zu den Monstern noch dazu weil weder die aus dem Vulkan noch der Phantomritter oder die verlorene Seele bei mir steht?

Theana

Die Monsterbeschreibungen kommen für die Monster die ihr schon gesehen habt in der Bibliothek.

BlackScare

Ich habe dieses Thema gespalten.

Ihr finde es in dem Bereich Fragen zum Spiel --> Weniger Gold von Monstern?


Gruß Black

neobel

Zitat von: Theana am 17. Mai 2007, 12:25:43
Die Monsterbeschreibungen kommen für die Monster die ihr schon gesehen habt in der Bibliothek.

Ich war doch schon auser im Wald ser Magie überall.

Sonea

vll noch nicht nach Einführung des Updates?!
Es stand doch am Anfang, dass nicht gespeichert wurde wer schon wem begegnet ist und deshalb erstma nur die unter der eigenen Stufe angezeigt werden...