"Falsche Entscheidungen"

Begonnen von AoNElenya, 11. Mai 2007, 21:46:08

« vorheriges - nächstes »

AoNElenya

Zitat,,Seid gegrüßt! Ich bin Temporius, mein Forschungsgebiet ist der Einfluss von Magie auf einige der elementaren Grundgesetze der weltlichen Ordnung. Ich beabsichtige ein Experiment durchzuführen um eine meiner Thesen zu beweisen. Ich beabsichtige zu zeigen, dass unter enormem Aufwand magischer Energie eine Veränderung der Zeitlinie möglich ist! Wenn du dich bereit erklärst mir bei meinem Experiment zu helfen werden wir versuchen deine Vergangenheit zu beeinflussen! Achja... ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse... daher müsstest du 2 Manakristalle beisteuern..."


Du kannst vergangene Entscheidungen bezüglich der Punkteverteilung deines Charakters beeinflussen. Wenn du dich dafür entscheidest deine Punkteverteilung zu ändern geschieht das wie folgt: Derjenige Wert, den du zurücksetzen willst, wird auf einen vorgegebenen Mindestwert reduziert, der z.B. von dauerhaften Boni oder Vorraussetzungen bestimmt wird.

Beispiel: Wenn Intelligenz zurückgesetzt wird bleibt als Mindestwert die Anforderung des höchsten, derzeit gelernten Zaubers, übrig.

Allerdings kannst du nur eine einzige Fertigkeit zurücksetzen lassen!

(@ Theana - das ist KEINE Questlösung, also bitte nicht wieder löschen!)


Wir haben einen neuen Spieler von Arthoria überzeugen können und leider hat dieser sich in seinem jungen Magierleben schon verskillt.
Klar, er könnte ja in der Taverne 2 Manakristalle opfern und 1 Punkt zurücksetzen (würde ihm schon helfen, seinen Fehler zu beheben).
Aber was sieht er in der Taverne? NICHTS! "Falsche Entscheidungen" steht für ihn nicht zur Verfügung!

Meine Kritik dazu: In der offiziellen Ankündigung (hier im Forum) wird nicht darauf hingewiesen, ab welchem Level diese Möglichkeit gegeben ist. Neue Spieler wissen also nicht, wie lange sie mit "falschen" Skills weiterleben müssen.

Xeridar

Ich habe einen entsprechenden Hinweis in die Ankündigung editiert.

Und hier auch nochmal: Der Auftrag ist ab Stufe 7 verfügbar.

AoNElenya

danke
könnte dann aus meiner Sicht hier geclosed werden