Mobile Main Menu

Bücher

Begonnen von Kredvar, 10. Mai 2007, 14:30:09

« vorheriges - nächstes »

donsasa

Hab "Kritischer Treffer" im Goblinwald gefunden...  ;)

Project

#16
Kritischer Treffer
Mit dieser Fertigkeit besteht eine geringe Chance in einem Kampf einen kritischen Treffer zu landen, bei dem der zugefügte Schaden verdoppelt wird.

Falle Stellen
Ein Magier mit dieser Fertigkeit errichtet eine einfache Falle zum Schutz des eigenen Anwesens. Diese Falle wird aktiviert, wenn der Charakter überfallen wird und schädigt den Angreifer.


und neu eingetroffen in der Bibliothek Arthorias


Handelsbeziehung
Die Zeitspanne in der Gegenstände über die Handelslizenz erworben werden können steigt von einer auf vier Stunden. Ebenso steigt die Zeit in der die eigenen Gegenstände in der Markthalle zum Verkauf angeboten werden von 24 auf 36 Stunden.

magischer konter
Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt eine 10%ige Chance den Zauber ,,magischer Pfeil" auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde.



Edit: danke sasa

GoreCrow

Zitat von: Project am 03. September 2007, 13:39:44
Falle Stellen
Text unbekannt.

Ein Magier mit dieser Fertigkeit errichtet eine einfache Falle zum Schutz des eigenen Anwesens. Diese Falle wird aktiviert, wenn der Charakter überfallen wird und schädigt den Angreifer.

neobel

ist zwar kein Buch aber ne Seite

magische Buchseite (1) 
   Eine Seite aus einem Omnikron. Auf dieser Seite steht nichts geschrieben, aber es geht eine magische Kraft von ihr aus.


wer weis was darüber

devster

Die magischen Seiten benötigt man zum herstellen der 2 neuen Bücher.

Arthemis

Ich hab meine beiden Bücher krit. Treffer  inner Wüste und im Orktal gefunden

Beliar

Zitat von: donsasa am 28. Juni 2007, 13:40:21
Hab "Kritischer Treffer" im Goblinwald gefunden...  ;)
:o ich hab bis zur bündnissfestung keins gefunden