Kampf mit Spruchrolle: Pfeilregen beendet

Begonnen von Galar, 11. September 2018, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

Galar

Hallo :)

soeben habe ich in der Arena ein Kampf mit Pfeilregen beendet (oder wollte es? s.u.).
Dann ploppte eine Fehlermeldung auf, die ich jetzt natürlich nicht mehr habe. Aber es war ein Code mit anfangs vielen x und am Ende ein paar Zeichen.
Als ich F5 machen wollte, kam die Meldung "aktuell zu viele Anfragen".
Dann war ich auf einmal aus dem Kampf raus und konnte nicht mehr rein. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich den Kampf tatsächlich gewonnen habe (in der Arena steht es zwar, aber man weiß ja nie -> besonders bei 3 Aktionen wäre das ärgerlich).

Könnte man da bitte mal nachschauen? Danke! :)

---
Edit:
mich wundert auch, dass ich im Kampf gegen: Paladin des Wassers, Gladiator, Gladiator, Paladin des Feuers so überhaupt keinen Lebenspunkt verloren habe o.O

Alkoholger

Zitat von: Galar am 11. September 2018, 12:27:01
...
mich wundert auch, dass ich im Kampf gegen: Paladin des Wassers, Gladiator, Gladiator, Paladin des Feuers so überhaupt keinen Lebenspunkt verloren habe o.O

Gegen diese Gegner ist eine Spruchrolle: Pfeilregen absolut nicht nötig, Xeri konnte nicht damit rechnen, dass irgendjemand auf die Idee kommt, gegen diese Gegner diese Rolle einzusetzen, deshalb die Fehlermeldung. Ich hoffe, geholfen zu haben.