regeneration gegen schreinmonster

Begonnen von icsius, 29. April 2007, 20:41:02

« vorheriges - nächstes »

icsius

ich hatte deh "regeneration" zauber ins schreinekrieg nicht.
ich denke es waere gut es zu benuetzen, wenn die beiden buendnisse gegenwertige zauber besetzen. dann koennten die schreine schneller errobert sein - und die ganze sache kriegt 'nen besseren tempo ;)

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

ich denke im schreinkrieg ist der regenerationszauber ziemlich imba, ist schon besser wenn er da nicht funktioniert.
die schreinbosse machen ansich schon so gut wie keinen schaden, wenn man dann auch noch regen hat ist ma auch ohne pots schon fast unsterblich.
meiner meinung nach ist es schon in ordnung wenn regen und der fluch den die dunklen haben nicht im schreinkrieg funktionieren, das wäre sonst ein zu krasser vorteil für die lichtler (und das sage ich, obwohl ich selber lichtler bin)

Xeridar

Kredvar hat den Punkt schon angesprochen, bisher wäre die Regeneration viel zu stark im Schreinkampf.

icsius

#4
:D das heisst, die schreine werden viel schneler erobert - alsi gibt's mehr zu tun, eben wenn die dunklen nicht alle ins kampf kommen (btw, was passiert, die kommen nur 3 oder 4 am sonnstag!?)




[Thema geschlossen - Grund: Überholt]