gilden"stall"

Begonnen von anELBoDon, 23. September 2011, 18:27:19

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

ein gildengebäude welches "abrichten" um 1 skillt & wo man sein vieh einstellen kann (ein "stall" also ;D), solange man zB im u-mod ist (,oder wann man eben will).
hufeisen & gujaks müsste man dann ins gildenlager stecken können, um damit den stall zu bewirtschaften/die viecher versorgen zu können.
"auslauf"option (für alle dortigen viecher auf einmal, dafür dann aber zB 30 min beschäftigungszeit & mit nur 1em ep ertrag pro vieh), damit sie nicht ab bauen & einen "misthaufen" dazu.

evtl. sollten dann die mitglieder auf einem gildeneigenen viech ausreiten können, um ihrer skillung entsprechend zB den händler zu besuchen & das vieh normal zu lvln.
überfall-zeitersparnis sollte nicht gehen, aber das gildenvieh müsste entsprechend des stallungslevels ep sammeln können.

der spieler, der jeweils die optionen ("auslaufe" & "ausmisten") aktiviert, kann dann ja ein paar min beschäftigt sein.

ganz abstrakt: "premium"stall (für die gilde), wo man dan mit einem prem.code einen stallburschen an stellt, der sich um alles kümmmert.

die stallung im anwesen dürfte natürlich nicht aus gehebelt werden (wer da skillt, soll auch den vollen vorteil dessen genießen), daher sind die möglichkeiten eben voll ab gespeckt, jedoch vorhanden.

Samuel

Hört sich interessant an, sollte aber ausschliesslich für Gildenmitglieder zugänglich sein die Abrichten und Stallung jeweils mindestens auf 1 haben.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thermo

Ich würde sogar soweit gehen, das die gildenstallung die maximale stufe des reittiers erhöhen kann.

Die stufen über 5 würden dann zwar nicht mehr die überfallszeit senken, aber dafür die initiative und die lebenspunkte leicht erhöhen, beispielsweise +3 auf initiative und +10 lp pro stufe über 6 (natürlich nur bei überfällen).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

anELBoDon

absolut !!
jeder der seinen stall auf max hat (daher natürlich auch abrichten dem entsprechend) muss dadurch ein merkbaren (enormen) vorteil bekommen.

alle anderen bekommen einblick, jeder ders aber skillt den super pus.
dadurch würde auch das seltene skillgebiet eine ganz neue ebene erreichen & vll mehr "abnehmer" finden.