kürzere Vorlaufzeit für Gilendkriege

Begonnen von Penthesilea, 19. Oktober 2010, 20:27:46

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Wäre es theoretisch möglich und denkbar, die Zeit zwischen einer Herausforderung und dem Gildenkrieg auf eine viertel oder wenigstens halbe Stunde zu verkürzen?
Es ist schon öfter passiert, dass ein verabredeter Krieg nicht stattfinden konnte, weil die Herausforderung zu spät gelesen und beantwortet wurde. Und dann ist die Wartezeit halt sehr lang, wenn man neu fordern möchte.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Amon Cthong

ich fände eine viertel- oder halbe stunde fürs fordern auch völlig ausreichend. es wurde ja schon von 24 stunden auf eine stunde gesenkt. evtl muss diese stunde auch sein, ein krieg hat ja auch die maximaldauer einer stunde... aber wenns geht wär ich dafür.