Dandron Ergebnisse

Begonnen von Gandolf, 22. September 2008, 14:30:24

« vorheriges - nächstes »

Gandolf

Verwundert ich bin, dass noch niemand sonst hat gestartet dieses Thema:

Ich habe bislang zweimal gelöst - bin Stufe 19.
Der / die / das zweite Dandron erschien ca. 5 Tage, nachdem ich das erste gelöst hatte.
Ich habe neben den Lotteriescheinen 44 und 49 XP erhalten.

Nun meine Fragen:

1) Wovon hängt die Häufigkeit, in der ein neues Dandron erscheint, ab ? Hab mal irgend etwas von Magiererfahrung gelesen :o

2) Ist die XP-Ausbeute rein zufällig, z.B. ein Wert zwischen 30 ... 60, oder hängt es gar von der Knobeldauer ab ?

Gibt es dazu Erfahrungen ? Dann seid so nett und veröffentlicht diese hier.

Mal alle Beiträge sortiert und gelistet (Stand 31.12.2008)
Lvl11 - 34
Lvl12 - 36
Lvl13 - 37
Lvl14 - 35
Lvl15 - 48
Lvl16 - 34
Lvl17 - 35, 45
Lvl18 - 41, 45, 47, 54
Lvl19 - 44, 49
Lvl20 - 48, 51, 56, 60
Lvl21 - 47, 54, 60, 63
Lvl22 - 54, 60
Lvl23 - 59, 64, 68

jeweils natürlich zzgl. 1 Lotterienlos
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

MalakAlhaq

1.) Xeridar: Es hängt von deinem EP Wert NACH der Annahme des Rätsels ab.. also du startest das Rätsel, das System speichert deine EP und sobald du genug EP hast wird das neue freigeschaltet... die Menge liegt ca bei 80-100 AP gegen Monster deiner Stufe.. wenn du z.b. Stein der Erfahrung nimmst und genug Zertifikate hast zum abgeben (+AP) und dann noch zu starken Monstern gehst kannst du teoretisch 2 Dandron an einem Tag machen.. aber sonst im Grunde alle 4 Tage ca..

2.) Die XP Ausbeute wird wohl irgend ein variabler Wert in abhängigkeit der Stufe sein..

Thargor

Stufe 17
Ziemlich genau 2000EP zwischen den beiden Rätseln, 35 und 45 EP gewonnen.

Gandolf

Augen auf und suchen hilft ... nicht mehr verwundert ich sein muss  ;)
Habe mittlerweile unter "Anregungen und Vorschläge" zwei Themen zu Dandron gefunden, die mit Ausnahme der Belohnung (Erfahrung) ziemlich alles abhandeln.

Schwierigkeit der Dandrons

Nächstes Dandron Wann
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

AjihadIstalri

hier geht es aber um die ergebnisse und da ist der thread genau richtig.

AjihadIstalri erhält 63 Erfahrungspunkte und ein Lotterielos. (lvl21)


molotow

das 1te unglöst, das zweite sofort beim 1ten versuch gelöst :

Molotow erhält 60 Erfahrungspunkte und ein Lotterielos.

bin auf stufe 22
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Voltan

Hatte eins gelöst:
41 EP + Lotterielos

Hakuna

Ajihad: Gandolf hat sich selbst geantwortet^^

Ansonsten finde ich eine EP-Sammlung iwie uninteressant, oder? Es ist stufenabhängig und da etwas zufällig ... und wenn ich eins löse freu ich mich über die EP ... fertig ... aber na gut^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Muschkute

das komische ist das ich beim ersten 48 eps bekommen habe (stufe 15) und jetzt beim zweiten nur 34 eps (stufe 16) ?? ... also ist es wohl doch eher zufall?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Hakuna

ja sagten wir ja ... stufenabhängig UND zufällig ... wie zufällig das dann is, weiß wohl bloß Xeri ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Samuel

1x 60 EP und 1x 54 EP (Stufe 21)
1x 54 EP (Stufe 22)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grummel

47/41/45 EP, alle Stufe 18.

Jerry77


Gunggung

#13
1. Dandron Stufe 11
34 Erfahrungspunkte

2. Dandron  Stufe 11
34 Erfahrungspunkte

Gunggung

#14
3. Dandron Stuf 12
36 Erfahrungspunkte + Los

4. Dandron Stufe 12
36 Erfahrungspunkte + Los

5.Dandron Stufe 12
36 Erfahrungspunkte + Los