Mobile Main Menu

Kr

Begonnen von Nyme, 07. Mai 2007, 17:20:38

« vorheriges - nächstes »

Wie viele Pflanzen findet ihr durchschnittlich beim Kräutersammeln? (9 Stunden)

0-5
33 (18.3%)
5-10
67 (37.2%)
10-20
48 (26.7%)
20-30
26 (14.4%)
30-50
6 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 53

mooothecow

also laut xeri ( aussage gestern)
wurde im wald der magie entweder die fundwarscheinlichkeit oder die fundmenge bei dem update verdoppelt, hab aber vergessen was von beiden...
muss aber dazusagen ich habs selber auch nicht bemerkt, habs auch nach dem update probiert gehabt und die gleichen ergebnisse wie davor gehabt.. also -> no go area^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

molotow

wahrscheinlich wurde das eine verdoppelt und das andre um die hälfte gekürzt ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Nein, die Menge wurde erhöht.

MalakAlhaq

Insgesamt:
2 mal Jorugawurzel
2 mal Tairanblatt
2 mal Guljakbeere

pk1 Glück 24 wüste 9 stunden

deswegen freu ich mich über dsa update.. :D

wwwgooglede

Ich hab ne statistik wie man den durchschnitt an Kräutern pro 9 stunden findet



1.33*pk+2.22

Die Statistik basiert nur auf angaben mit mehr als 250 Stunden suchen

adamas

Zitat von: adamas am 29. März 2008, 13:05:31
hmm habe mich wohl verschätzt beim abstimmen... es sind nicht 20-30 kräuter pro 9 stunden, sondern genau 19,8 kräuter pro 9 stunden (ich glaube 505 stunden als ausgangswert sollten eine ausreichende genauigkeit ergeben).

tja da muss ich dir widersprechen... laut deiner rechnung würde das 22,17 ergeben
edit: google hast du noch glück geskillt? das könnte es auch beeinflussen...

AjihadIstalri

#126
*mal wieder aufwärm* ^^






GuljakJorugaSorageKurelTolwarKuragTairan
Zeit
480h562529168184822
pro Stunde1,171,10,350,040,010,020,05
Kräuter Insgesamt1311
Kräuter pro Stunde2,73
Kräuter pro 9h24,58

So, das alles bei Pflanzenkunde: 18
Und Glück: 4 (+1)

...

Ich finds schon echt erstaunlich wie wenig Tolwar und Kurag so Droppen ^^ (alles im Wald um Elteran)


Zhaitan

Heyho

vielleicht mag mal wer posten der mehr als PK 20 hat. Sollte es ja geben bei mittlerweile Stufe 58ern.

Beste Grüße
Zhaitan