kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Feyan

#615
Können wir bitte noch ein bisschen mehr Spoilern?

[Edit Hakuna: Danke für den Hinweis, Spoiler ist entfernt]

timbo

Oh, hab ich übersehen. Wusste nicht wie ich das genauer ausdrücken sollte, so fiel mir das nicht ein. danke.

arargorn

#617
"werden beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst."

[Edit Hakuna: aus den Ordnungszaubern; gib doch bitte auch an, wo du den Fehler gefunden hast...]
Edit arargorn: Beim letzen Mal hast du den Froststab rauseditiert -.-

MajinPiccolo

#618
Der Monster-Eintrag zur Felsenraupe:

Die Felsenraupe sondert ein ätzendes Sekret ab, das sogar verschiedene Gesteinsarten innerhalb kürzester Zeit auflösen kann. Das so aufgelöste Gestein dient der Felsenraupe als Hauptnahrungsquelle. Sie scheint in der Lage zu sein, einige mineralische Bestandteile dieser Nahrung in ihrer Haut anzulagern und auf diese Weise einen massiven Panzer zu bilden.

Edit: Ich hab Lucarios Kommafehler-Bemerkung und Feonirs Ergänzung mit in meinen Post aufgenommen. Danke Luca und Feo!^^




Lucario

[...]Sie scheint in der Lage zu sein, einige mineralische[...]

Feonir

da im restlichen text von der raupe als singular gesprochen wird würde ich den fehler nicht bei "Die Felsenraupe" sehen sondern bei sondern..das müsste dann entsprechend in sondert umgeändert werden

MajinPiccolo

Es ist zwar kein Schreibfehler, aber ich habe zweimal denselben Eintrag im Monster-Kompendium zum Gladiator. Ich denke einmal würde da vollkommen reichen, vielleicht kann man das ändern. :-)




Hakuna

#622
Es gibt für jeden Gladiator einen Eintrag... ich glaube, das ist technisch nicht ganz einfach, daraus nur einen zu machen. Und außerdem ist ja auch jeder Gladiator unterschiedlich, auch wenn er die gleiche Beschreibung hat ;-)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Alastrobis

#623
Ein Zwischenereignis mit einem kleinen Fehler.

ZitatAls du schließlich noch deinen Trinkschlauch am Bach auffüllen willst, fällt deine eine Mulde in einem der Steine am Ufer auf, in der sich etwas Adamitsalz angesammelt hat. Alastrobis erhält 4 Portionen Adamitsalz.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

mustrum

Runenzepter
     Ein verhältnismäßig schmuckloses Zepter aus Holz, in das die Runen für Heilung und Schmerz sowie für Leben und Tod eingeritzt sind. Es verströmt eine schwache, magische Aura, jedoch hast du keinerlei Vorstellung, was genau dieses Zepter bewirkt oder wie es zu benutzen ist.

Ranthoron

Bei den Informationen zum Stall:

Ein Reittier kann zwischen Stufe 1 und Stufe 5 (6 mit der Spezialfertigkeit Reitmeister) sein und erhält Erfahrungspunkte

mustrum

#626
im 1. questtext zur Burg von Tuley sollte es "vage" heißen

Xeridar

Nachdem hier (fast) alles bearbeitet wurde, wird der Übersichtlichkeit halber hier geschlossen und ein neuer Thread eröffnet.