Trank der Erfahrung - wieder Mal

Begonnen von Samuel, 01. Oktober 2014, 14:11:39

« vorheriges - nächstes »

Thermo

auffällig ist dass es irgendwie immer 16er schritte sind (ein mal 2*16)
ne idee wie das zustande kommen kann habe ich jedoch nicht
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Samuel

Mal wieder Hydra mit Trank der Erfahrung, Zauberzeichen und Auffassungsgabe.
208 EP plus 7 sollten 215 EP geben. Folgende Ergebnisse hab ich erhalten:

215, 213, 215, 213.

In einem der Kämpfe wurde ein Kopf wiederbelebt, daran kanns also eig. nicht liegen.
Vielleicht an den Pilzen? Es waren immer welche da, die im Laufe des Kampfes starben...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Valdar

Zitat von: Sparta am 17. Januar 2015, 22:02:09
Allerdings schwanken die EP ohne SdE immer nur im bereich von 3 EP, was durch die 2 unterschiedlichen Hydras zu erklären wäre.

Wenn ich Xeri richtig verstehe, gibt es immer genau 6 Hydras mit 27 und eine mit 26 ep... da sollte eigentlich keine Schwankung drin sein.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Samuel

#18
213, 213, 214, 214, 212. Gewünscht wären 215.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MadianOvidas

kann es evt. damit zusammenhängen welche köpfe wiederbelebt werden (welche mit 27 oder 26 ep?)

Samuel

#20
Habe ich auch schon überlegt.
Aber bei mir werden eher selten Köpfe wiederbelebt. Definitiv nicht in jedem Kampf!

Liegt definitiv nicht an wiedererweckten Köpfen. Habe gerade 215 bekommen obwohl ein Kopf wiedererweckt wurde.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Samuel

Weiß nicht ob das jetzt behoben wurde, aber heute habe ich jedes Mal die erwarteten 215 EP bei der Hydra bekommen, und auch in der Grube meine 99-103 EP.
Das Einzige was ich heute anders gemacht habe ist die Einnahme eines Elixiers der Schnelligkeit... (Unbeabsichtigt)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Samuel

So, ich habe das jetzt bestätigen können:
Mit Elixier der Schnelligkeit bekomme ich die vollen erwarteten EP mit Trank der Erfahrung sowohl in der Grube als auch bei der Hydra, ohne Elixier der Schnelligkeit bekomme ich meistens ein paar EP weniger (s.o.)

Irgendwie hat das Elixier der Schnelligkeit Auswirkungen auf die EP die ich bei diesen multiplen Gegnern mit dem Trank der Erfahrung bekomme.
Mit SdE habe ich das noch nicht getestet, aber das wäre der nächste Schritt.

Ich hoffe, das hilft bei der Fehlersuche!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Samuel

#23
Ich habe den Effekt nun auch mit SdE verifizieren können. Mit Elixier der Schnelligkeit bekomme ich mit TdE, ZzdE und allen anderen EP-buffs kontinuierlich die 319 EP die zu erwarten wären bei der Hydra.

Aber nur wenn auch das Elixier der Schnelligkeit wirkt..

Erklärungsversuche? Muss man den EP buchstäblich "hinterherjagen"?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion