Juwel der Hilfsbereitschaft bei einem Spieler mit SchuKri

Begonnen von MajinPiccolo, 24. September 2013, 23:49:25

« vorheriges - nächstes »

MajinPiccolo

"Spieler mit aktivem Schutzkristall können dieses Juwel weder finden noch erbeuten (da die Steinschleuder auf Spieler mit aktivem Schutzkristall nicht wirkt, wäre es fast unmöglich ihnen das Juwel abzunehmen)."

Tja, Pustekuchen... Thrawn hat das Juwel und SchuKri an... und das ist nicht das erste Mal, dass es ein SchuKri-Spieler hat. Falls es dazu schon nen passenden Thread gibt, ruhig dahinverschieben. Hab jetzt nix dazu gefunden.




Oshun


MajinPiccolo

Soweit hät ich das auch mal vermutet. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. ;-)




Lucario

Das gab es schon sehr oft - und viele Spieler hatten den garantiert nicht erst angemacht.

rotezora

Zitat von: Lucario am 25. September 2013, 00:32:15
Das gab es schon sehr oft - und viele Spieler hatten den garantiert nicht erst angemacht.
Weil? Hast du auch einen Beleg für deine Behauptung?

Samuel

Weil es tatsächlich relativ häufig passiert und sich mir der Sinn darin nicht erschliesst. (Den Schukri anzumachen wenn man das Juwel erbeutet hat.)

Vielleicht kann Xeri das mal testen obs da nicht nen Fehler gibt.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Lucario

Zitat von: rotezora am 25. September 2013, 09:46:54
Weil? Hast du auch einen Beleg für deine Behauptung?

Weil ich das Juwel schon öfters bei Spielern gesehen habe, die in ihrer Statistik keinen einzigen Überfall hatten, aber schon über Stufe 20 waren ;) oder auch mal wer mit Schukri 2 Tage hintereinander das Juwel hatte. Und nein, Bilder oder was Du Dir grad unter Beweisen vorstellst, hab ich nicht. Steht jedem frei, mir zu glauben oder nicht.

Feyan

Ich bestätige die Aussage von Lucario, hab das auch schon mitbekommen

MajinPiccolo

Einen Beweis braucht es da nicht, rotezora. Ich bin knapp zwei Monate wieder aktiv und hab das jetzt schon dreimal erlebt, aber das kommt noch viel häufiger vor, wie man ja an den Antworten der anderen erkennt.




rotezora

Einen Beweis in Form von 2 Screenshots zu erbringen ist jetzt aber auch nicht die Arbeit und sie würde die folgende Fehlersuche erheblich vereinfachen.

Hakuna

solche Fehlermeldungen muss weiß Teraja nicht mit Screenshots belegt werden... Xeri wird sich das demnächst anschaun, danke für die Fehlermeldung.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

ALitheTerrible

Man sollte vielleicht auch nicht alles blind glauben was im Wiki steht. Ein Spieler mit aktiven Schutzkristall kann das Juwel der Hilfsbereitschaft ganz normal im Kampfgebiet finden und sofern er nicht ganz geheilt ist kann man ihm es auch mit einer FH abnehmen. Lediglich Erzklumpen kann man nicht auf ihn werfen, das ist dann halt der Vorteil des Schutzkristalls.

In der offiziellen Beschreibung steht auch nichts bzgl. Schutzkristall beim Juwel der Hilfsbereitschaft, das wurde im Wiki einfach fehlerhaft dazu gedichtet.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Voltan


ALitheTerrible

Dann wurde das aber nicht umgesetzt, weil es durchaus öfter vorkommt, dass Spieler mit Schutzkristall das Juwel haben.

Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Muschkute

Es spricht aus meiner Sicht auch eig. nichts dagegen das Schukrispieler das Juwel der Hilfsbereitschaft haben/bekommen sollen.

Man müsste doch einfach nur einstellen, dass man diese auch mit der Steinschleuder attakieren kann. Wieso das mit Schutzkristall nicht gehen soll ist mir seid eh ein Rätsel hier.

Aber wieso einfach wenns auch kompliziert geht, is ja nix neues ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht