Überfalleinstellungen funktionieren nicht

Begonnen von disturbed, 07. August 2013, 10:29:35

« vorheriges - nächstes »

Voltan

denk dran, dass runde 1 sich durch falle und erstschlag auch verschiebt ;)
nachdem du auf wirken geklickt hast, musst du logischerweise die einstellungen auch übernehmen.
ggf nen anderen browser ausprobieren.

Lucario

Gut, wollte nix unterstellen, man weiß ja nie ^^ Javascript haste auch? Sonst fiele mir nix weiter ein als zu sagen, am besten mal nen anderen Browser zu installieren. ^^

Kauderwelsch

Falle und Erstschlag hab ich nicht, übernehmen tu ich in dem ich auf wirken und dann auf weiter klicke.
Kann doch wohl nicht sein, dass man dafür extra ´nen anderen Browser installieren muß  >:-) >:-) >:-)

Oshun

Naja wenn der inet explorer zu blöd dafür ist musst du das wohl leider schon. :/

Lucario

#19
*IE aus den Tiefen des Arbeitsplatzes kram*

Meiner bekommt das auch nicht hin... hab aber immer noch die Vermutung, dass es am fehlenden Javascript liegt, das für die Funktion gebraucht wird.

Aber ganz im Ernst... tu Dir den Gefallen und lade Dir FireFox, Opera oder dergleichen runter. Ich war nur 5min im IE - dazwischen liegen Welten.

TheLightPrince

In meinem IE läufts ohne Probleme *anmerk*
WINGED GODS

Elandion

Dann wird es wohl mal Zeit, dass Versionen genannt werden. Sonst kann man ewig raten woran es liegt.

Bei mir im IE 10 auf Win 7 läuft das und ich kann die Einstellungen für den Überfall ändern.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Oshun

Kauderwelsch hat die Version 8. Dann mal updaten und nochmal versuchen bitte @Kauderwelsch. :)

Elandion

Das wird schwer wenn es noch auf XP läuft, denn da ist IE8 die letzte verfügbare Version.

Alles darunter muss mMn nicht mehr unterstützt werden, aber der sollte noch drin sein, da XP (trotz des bald ablaufenden Supports) noch eine weite Verbreitung hat.

Ich kann das hier grad nur im IE10 im alten Modus vom 8er nachvollziehen und hoffe, dass es der gleiche Fehler im "echten" 8er ist.

Sollte das so sein, sollte der Fehler aber gut lösbar sein:
SCRIPT438: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "indexOf" nicht
index.php, Zeile 111 Zeichen 6

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

TheLightPrince

Zitat von: Elandion am 10. August 2013, 01:05:32
Sollte das so sein, sollte der Fehler aber gut lösbar sein:
SCRIPT438: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "indexOf" nicht
index.php, Zeile 111 Zeichen 6

Klingt nach indexOf angewendet auf ein Array. Als fix @Xeri, also einfach:
if(!Array.indexOf) {
    Array.prototype.indexOf = function(element) {
        for(var i in this)
            if(this[i]==element) return i;
        return -1;
    }
}


Lg TLP
WINGED GODS

Valdar

Ich glaub, das hätt Xeri auch alleine hinbekommen :D
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

TheLightPrince

wer weiß ^^ Xeri nutzt nie prototyping in seinen Dateien und bevor er jetzt eine Funktion indexOf schreibt und dann seine codes ändern muss (weil gewohnheit) dachte ich, ich schreib lieber die polyfill version hin ^^

Lg TLP
WINGED GODS

Schnuckwurz

#27
Moin.
Seit dem Update zündet bei mir die Duellkette nicht mehr; weder wenn ich angreife noch wenn ich angegriffen werde. Heute habe ich erstmals was an den Einstellungen gedreht seit dem update, geändert hat sich aber nichts.
Hat wer ne Idee, weshalb die Duellkette nicht gestartet wird
Gruß,
Schnuckwurz

GELÖST: Kettenzauber muss aktiv gewirkt werden ....

Valdar

du musst den kettenzauber in deine Überfalleinstellungen reinnehmen... dann tut der auch^^
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Schnuckwurz