der verrueckte danische banner

Begonnen von rodinia, 18. November 2011, 09:15:40

« vorheriges - nächstes »

rodinia

Hmm, bei mir gehts noch nicht ganz, leider. Die Menuepunkte sind immernoch nicht brauchbar  :'(

Xeridar

Das gibt's doch nicht, der Text dürfte so garnicht angezeigt werden...

Hast du mal den Browsercache geleert?

Wie sieht es mit den Facebook bzw. +1 Datenschutztexten aus, werden die auch dauerhaft angezeigt auf http://arthoria.de/?p=votebuttons ?

rodinia

Oh fantastisch! Scheinbar habe ich keine Berechtigung Teile von der Userhistory zu entfernen :o
Die Cookies sind geloescht... ob der Rest weg ist weiss ich nicht. Also doch bis morgen Abend warten. Ploeder Buerocomputer  ::)

anELBoDon

xeri, hast du was geändert ??
heute gab es bei uns keine probleme, obwohl das banner mehrmals aufgetreten ist.
es war jedes mal über den optionen & das große fragezeichen ist zwar rechts neben dem banner, nimmt aber keine spielmöglichkeit.

Xeridar

Ja ich hab an der Banneranzeige geschraubt.

Genau so sollte es aus sein: Das Banner ist über dem Menü und das Fragezeichen rechts davon. Wenn man mit der Maus über das Fragezeichen geht kommt der Text.


Hat denn jetzt noch irgendwer Probleme mit dem Banner?

anELBoDon

(so leid es mir tut,) heute früh erschien zum thema ein weiteres bild in unserem forum ...

- kein "flip.down"menü & die links in den unteren beiden (menü)reihen sind anwählbar
- kein "fragezeichen", sondern der text (wie im post von rodinia) über dem menü
... ganz gefixt ist das also noch nicht.

Xeridar

Aus welchem Browser stammt der Screenshot?

Ebenfalls ein Problem bei dem Mouseover-Text der FB & Google+1 Buttons?

Weitere Informationen wären da hilfreich.

Fussl

Das Ding kostet (zeitlich gesehen) schon mehr Geld als es bringt ;)
Gib dem Pseudo-Kunden nen Arschtritt.
Danke für die Aufmerksamkeit.

rodinia

Dafuer scheint bei mir jetzt alles zu funzen. Obwohl das vielleicht auch mit dem Browser zusammenhaengen koennte. Seit ich meinen eigenen Compie, mit neusten Browser habe habe ich diesen Ueberdecktext nicht mehr gesehen.

anELBoDon

das bild ist aus firefox, i.eine ältere version.
(sry wegen der späten antwort)