Mobile Main Menu

RG 2.0

Begonnen von Urumil, 16. November 2008, 14:45:10

« vorheriges - nächstes »

Urumil

RG 2.0
Er ist da!

Der erste R

Beelzael

Sehr nais, dankeschön! Die Optik ist noch nicht perfekt, bei Kopfbedeckung ist z.B. das "g" am Ende n bisl abgeschnitten. Aber soll ja auch nicht gut aussehen, sondern funktionieren, und das tut es bis jetzt einwandfrei! Nochmal danke!

Urumil

O_o

Bei Hakuna war das auch schon so.

Überall, bloß bei mir nicht...

Rumata

#3
bei mir ist das g auch abgeschnitten, aber das macht nix
n design wäre schön, aber eigentlich irrelevant.

find das ding sehr nützlich. in unserem forum steht zwar ne gute liste, aber mit dem Gen. ists nochmal ne ganze ecke komfortabler.
verbesserungsvorschläge fallen mir im moment nicht ein.
vielen dank, urumil. weiter so. :)

Tetsu0

#4
da stimme ich vollkommen zu.
gute arbeit.
bei ist das g übrigends ganz lesbar.
evtl. liegts an der auflösung oder so, keine ahnung, kenne mich da zu wenig aus.
design kann man irgendwann evtl. noch hinzufügen, aber das ist nicht wichtig.

Illuminati

Wie wäre es, wenn die  PlusPunkte eben dahinter stehen, fände ich besser^^
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Urumil

Du meinst die Boni?

Hm, waren in der 1.0, werden garantiert in der 3.0 kommen.
Ich setz mich erstmal ans Design der 2.1.

Lusteh

wie praktisch :O - Danke!! ^^

Urumil

Verbesserungsvorschläge?

Oshun

Fänds cool wenn ich meine Skillung eingeben könnte, aus nem dropdownmenü die existierenden Rüssis und Stäbe eingeben könnte um dann die Statuswerte berechnen zu lassen.
Damit man ohne rumrechnerei die passendsten Rüssis für die gewünschte Skillung finden kann. :)

achja, das g is bei mir auch abgeschnitten.

vermisse beim bestehenden sowieso die werte und so die werden ja im 1.0er unten angezeigt beim 2.0er seh ich die nich.

Ankan

hab glaube ich ein kleine fehler  habe skillung konst. und stfe 18 eingegeben un der hat angezeigt das ich beschlagene stiefel tragen soltte ???

Hakuna

Nein, das ist so richtig Ankan ... wenn du auf Konstitution klickst, wählt der dir die Rüstungsteile mit den meisten Punkten an Konstitution aus, die es bis zu diesem Lvl gibt ... und das ist auch auf lv18 für die Schuhe noch die beschlagenen Stiefel und ändert sich auch erst auf lv22

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Urumil

Zitat von: Oshun am 16. November 2008, 18:24:41
Fänds cool wenn ich meine Skillung eingeben könnte, aus nem dropdownmenü die existierenden Rüssis und Stäbe eingeben könnte um dann die Statuswerte berechnen zu lassen.
Damit man ohne rumrechnerei die passendsten Rüssis für die gewünschte Skillung finden kann. :)

achja, das g is bei mir auch abgeschnitten.

vermisse beim bestehenden sowieso die werte und so die werden ja im 1.0er unten angezeigt beim 2.0er seh ich die nich.

Kannst du doch.

Button "Bestimmte Skillung"

avidon

Fehler: Glitzerhelm auf Lvl21.
Ansonsten gleiche Kritik wie bei der vorherigen Version was die programmierung angeht.

Oshun

Zitat von: Urumil am 16. November 2008, 19:44:34
Kannst du doch.

Button "Bestimmte Skillung"

mh ne ich mein das so:

Ich geb ein was ich geskillt hab also z.B.

int 7
konz 10
konst 2
rea 6
und dann wähl ich mir aus nem dropdownmenü die rüssis aus die ja dann die boni geben und dann rechnet das programm aus dass ich mit diesen und jenen rüssis z.B. folgende stats hab

7 (+8)
10(+5)
2 (+4)
6 (+6)

is besonders mit den neuesten rüssis praktisch um zu sehen welche man sich holt und welche nicht :)