Balancing Überfallsystem

Begonnen von Lowina, 26. April 2007, 13:28:24

« vorheriges - nächstes »

Lowina

Es geht mir nicht darum das du so gut bist sondern das ein Level unterschied nicht soviel ausmachen sollte.

Schmerz und pein
Lowina

icsius

na dann soll xeri die chance fuer phoenixfeder, edelsteine, sonderruestungen und waffen ein bisschen steigern. sonst, wenn einer etwas wertvolles findet, ist er top dog fuer eine ewigkeit. und das kommt nur weil der einmal glueck hatte.

weiter mehr, der kann viel geld erbeuiten von ndenen, die fuer upgrades sparen (mir hat er 36 gold erwischt nur in einen angriff). so kriegt er eben mehr upgrades in gegenteil von den anderen. das ist kein ok system...

chuwumba

Zitat von: icsius am 29. April 2007, 10:43:37
na dann soll xeri die chance fuer phoenixfeder, edelsteine, sonderruestungen und waffen ein bisschen steigern. sonst, wenn einer etwas wertvolles findet, ist er top dog fuer eine ewigkeit. und das kommt nur weil der einmal glueck hatte.

weiter mehr, der kann viel geld erbeuiten von ndenen, die fuer upgrades sparen (mir hat er 36 gold erwischt nur in einen angriff). so kriegt er eben mehr upgrades in gegenteil von den anderen. das ist kein ok system...

Die summe die ich Dir abgenommen habe, hätte ich ja auch bei einen Sieg mit normaler Waffe erhalten.
Die Summe errechnet sich ja nicht was für eine Waffe man hat sondern was der Gegner angespart hat.

BlackScare

Ich glaube icius meinte, so lange Nr1 der Angreifer bleiben wirst, bis es ein anderer findet. Und da dies aufgrund der ehr geringen Werte eine halbe Ewigkeit dauern kann, bist du so lange TopDog.

Das du nicht mehr Gold erbeutest, im Vergleich zu dem Rest ist wohl jedem klar.

icsius


Seamus

und wo soll das problem sein das es ein top spieler gibt? finde chuwu hat sich das reichlich verdient durch seine große aktivität!!
und um nochmal auf den levelunterschied zurück zu kommen...  ich find es so wie es im moment ist gut! hab auch schon des öfteren gegen leute gewonnen die ne stufe höher als ich sind

mfg

Phyllo

Zitat von: Lowina am 27. April 2007, 00:53:11
Es geht mir nicht darum das du so gut bist sondern das ein Level unterschied nicht soviel ausmachen sollte.

Schmerz und pein
Lowina

Ein Level macht kaum Unterschied, wie Seamus schon gesagt hat kann man ein Level drunter auch gut den höheren schlagen:)
Den Unterschied macht die Ausrüstung (wozu ich den Zauber zähle), und da ist Chuwu eben einfach gut ausgerüstet. Andere Spieler haben aber genauso die Möglichkeit so stark zu werden wenn sie bei den Drops eben Glück haben;)

Also ich sehe da kein Problem.

icsius

das prblem ist, wenn die anderen fuer eine lange weile nicht sen selben glueck haben, und darum nicht einen gegenwert sein koennen. ich toete phoenixe seit 3 tage (eine dutzend voegel oder mehr), aber habe keinen feder bekommen.

chuwumba

#23
Zitat von: icsius am 03. Mai 2007, 06:41:10
das prblem ist, wenn die anderen fuer eine lange weile nicht sen selben glueck haben, und darum nicht einen gegenwert sein koennen. ich toete phoenixe seit 3 tage (eine dutzend voegel oder mehr), aber habe keinen feder bekommen.

steht irgenwo geschrieben, das es beim phoenix auch die feder gibt?
was für den einen logisch erscheint, muss es aber nicht unbedingt hier auch im spiel sein.
sollten ja einige mitlerweile bemerkt haben.
Anfragen wo ich die Feder bekommen habe, werden unbeantwortet gelöscht.

Lamont

Auch Gildenintern? ;)

Im Moment finde ich das Überfallsystem gerecht. Siege und Niederlagen halten sich die Waage, damit kann ich leben.
In meinen Augen gibts da andere Baustellen an denen eher was gemacht werden sollte!

neobel

Zitat von: chuwumba am 03. Mai 2007, 09:09:23
steht irgenwo geschrieben, das es beim phoenix auch die feder gibt?
was für den einen logisch erscheint, muss es aber nicht unbedingt hier auch im spiel sein.
sollten ja einige mitlerweile bemerkt haben.
Anfragen wo ich die Feder bekommen habe, werden unbeantwortet gelöscht.

Das hatt wohl jeder mitbekommen wo du sie herhast.
Aber es kann doch sein das der Vogel vieleicht doch mal eine rausrückt.
Den rest findet mann doch auch fast überall und nicht nur an einer stelle.

und zu dem Rest wenn ein anderer Spieler an erster stelle wäre würdet ihr euch über den aufregen ist doch egal wer an erster Stelle ist.
Hauptsache das spiel macht Spass.

icsius

jap, neobel, ich bin 100% deiner meinung