Kräutergarten ausbauen *grmbl²*

Begonnen von donnerfeuer, 09. Mai 2007, 16:57:49

« vorheriges - nächstes »

TheGhost19

Der Benutzer geht davon aus, dass es egal ist, ob er vorher die Kräuter erntet und dann ausbaut oder umgekehrt. Also entscheidet er sich mal so und mal so.

Nochmal ganz deutlich: Das bei dem Ausbau des Gartens in deinem Spiel der Garten vorher umgegraben werden muss, dass assoziierst du damit. Nicht der normale Spieler! Gute Software, und nichts anderes ist ein Browsergame, passt sich dem Benutzerverhalten an oder es wird wenigstens deutlich dokumentiert! Ist es so schwer einen kleinen Hinweistext dazu einzubauen? Nein! Also macht das doch bitte, wenn es solche Funktionen im Spiel gibt. Das führt sonst nur zu Frust beim Benutzer.

chuwumba

Jeder normal sterblicher denkt da aber auch anders.

lasse mein hausdach ja auch nicht abreissen / neubauen nur weil ich es ausbauen will

Kredvar

warum erntet ihr die kräuter nicht einfach das nächste mal bevor ihr den garten ausbaut?
gibt im grunde genommen doch nichts leichteres.
das nicht geerntete pflanzen beim garten ausbauen weg sind ist meiner meinung nach wirklich kein thema über das man gross diskutieren muss.
und rein logisch gesehen kann man das eh sowohl als auch sehen.
entweder:
garten ausbauen = garten umgraben, düngen, etc damit sich die pflanzen noch wohlerer fühlen --> pflanzen sind weg
oder:
garten ausbauen = sich nen neues beet anlegen --> pflanzen bleiben da

letzten endes ist das nen spiel über magie, und wer kann schon sgen wie ein magier seinen kräutergarten pimpt

icsius

 :-D gut gesagt, krev!
also im  moment ist es "garten ausbauen = garten umgraben, düngen, etc damit sich die pflanzen noch wohlerer fühlen --> pflanzen sind weg"

Nyme

Über was ihr alles diskutieren könnt  ::)