Pferd - unpräzise Ausgaben

Begonnen von Illuminati, 09. Februar 2009, 21:38:51

« vorheriges - nächstes »

Illuminati

Ich hab mein Pferd ja auf 2 bekommen dann stand dort:
Die Stallung ist unzureichend die effektiv genutze Stufe ist dadurch nur 1.
Das ist ja noch okay.. dann hau ich mir mein Gold zusammen bau aus und dann steht dasgleiche nochmal mit Abrichten..
Kann das nicht sofort dastehn?
Dann hätte ich mir die 1850 Gold gespart und das nicht augebaut..
jetzt ist mein Gold "weg" und mein Pferd ist immernoch Stufe 1....
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Jerry77

ZitatIn einer Stallung kann ein Reittier gehalten werden. Ein Reittier kann zwischen Stufe 1 und Stufe 5 sein und erhält Erfahrungspunkte. Um ein Reittier nutzen zu können muss sowohl der Wert ,,Abrichten" als auch die Stufe der Stallung ebenso hoch sein wie die Stufe des Reittiers.

Kiriru

Hätte dir eigentlich vorher Klar sein müssen, wenn du die Regeln wirklich verstanden hast. ;) Aber die Ausgaben könnten wirklich mal Präziser sein, z.B. Finde ich die Aussage "dein Pferd hat Erfahrung verloren" ziemlich nutzlos, da es ja anscheinend die Erfahrung über die Zeit verteilt verliert und die Anzahl der verlorenen Erfahrung auch nicht angezeigt wird.

Illuminati

Wer ließst sich die Regeln fürs Pferd durch? oO
Naja.. hätte aber trotzdem dabei stehen können und Kiriru, es steht zwar da, dass welche abgezogen wurden, aber es werden nie welche abgezogen..
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Hakuna

Zitat von: Illuminati am 09. Februar 2009, 22:57:26
Wer ließst sich die Regeln fürs Pferd durch? oO

eig jeder auch ein Pferd besitzt/besitzen will? Einem Gaul sollte man eben doch ab und zu mal ins Maul schauen, bevor man sich ihn anschafft.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Zitat von: Illuminati am 09. Februar 2009, 22:57:26
Wer ließst sich die Regeln fürs Pferd durch? oO
Naja.. hätte aber trotzdem dabei stehen können und Kiriru, es steht zwar da, dass welche abgezogen wurden, aber es werden nie welche abgezogen..

Doch glaube schon, aber über eine Gewissen Zeit hin verteilt, nicht wenn man wieder füttert. kann mich aber auch irren, dann sit es ein bug. ;)

AjihadIstalri

Zitat von: Kiriru am 09. Februar 2009, 23:05:01
Doch glaube schon, aber über eine Gewissen Zeit hin verteilt, nicht wenn man wieder füttert. kann mich aber auch irren, dann sit es ein bug. ;)

ich ahtte auch immer das gefühl,d dass das vieh nix verliert ^^


Kiriru

Zitat von: AjihadIstalri am 09. Februar 2009, 23:08:19
ich ahtte auch immer das gefühl,d dass das vieh nix verliert ^^

Ich anfangs auch, fand dann meine Erklärung plausibel xD

Illuminati

Wegen meiner kanns aber so bleiben :D
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Kiriru

#9
So, war ein Bug, wird behoben. Hasst mich ruhig dafür. ;)

Update: Xeri hat auch gesagt er kümmert sich noch um die unpraktischen Ausgaben

AjihadIstalri

Also hatte es nix verloren?^^ Dann muss ich es ja mal wieder benutzen.  :-D