Dandron - Häufigkeit

Begonnen von Grotol, 19. April 2009, 11:17:08

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Sammel noch weitere 4512 Erfahrung um ein neues Dandron beginnen zu können.

Das wird ganz schon viel und bedeutet auf meiner Stufe alle 4 Tage.

War das so gedacht und warum ist das so selten bzw. wird immer mehr ?
Kann man da nicht einen kleineren Wert oder zumindest angepasst an den tatsächlichen EP-Zuwächsen ?

Denn durch einen Aufstieg macht man nicht gleich soviel mehr EP wie hier erwartet wird.
Schon gar nicht, wenn es keine neuen KGs gibt oder der Zuwachs in einem etwaigen neuen nur 1-3 EP beträgt.

Samuel

Ich dachte die werden an den EP aus den variablen Kampfgebieten gemessen.. Sollte da kein Angleich exisitieren?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Beliar

Es heist doch 80 bis 100 Kämpfe gegen Monster gleicher Stufe und das heist 4 bis 5 Tage ohne schukri und Zeitarbeit.
Da ist deins doch im Rahmen oder ?

Grotol

@Beliar: es gibt keine Monster meiner Stufe ausser die variablen.  ;)

@Samuel: Ja, würde mich mal interessieren woran das genau gemessen wird und ob das noch so stimmt wie es soll
und wenn, dann wäre es auch mal Zeit für ein neues festes Kampfgebiet mit 48-52 EP.

Khalim

naja es kann schon sein, dass die Menge variabel ist.

so dass es einen Multiplikator gibt, der von 80-100 variert.

Hakuna

Zitat von: Grotol am 19. April 2009, 12:00:12
@Beliar: es gibt keine Monster meiner Stufe ausser die variablen.  ;)

Und genau daran wird es gemessen^^ Beliar hatte schon recht: 80-100 AP in variablen Gebieten. Und das bedeutet ja, dass zu jedem Level die erforderliche EP-Zahl gleich ansteigt.

Und neue Gebiete kommen sicherlich auch :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Oshun

Zitat von: Hakuna am 19. April 2009, 12:38:28
Und genau daran wird es gemessen^^ Beliar hatte schon recht: 80-100 AP in variablen Gebieten. Und das bedeutet ja, dass zu jedem Level die erforderliche EP-Zahl gleich ansteigt.

Und neue Gebiete kommen sicherlich auch :)

Wenn es an den normalen variablen EP gemessen werden würde dann wären es  bei Grotol aber 4350 EP bei 100 AP.

Samuel

Das versteh ich nicht Oshun.. Wieviel EP bekommt man denn auf 29 für die variablen Monster?
doch bestimmt nicht 43,5 o_O
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

theoretisch schon.
Und wenn man mal die ep betrachtet die grotol bis zum nächsten Dandron braucht dann rechnet xeri ja mit über 45 ep

Grotol

eben und die gibts nirgends bisher, deswegen meine Nachfragen. warten wir mal auf Xeridar.

Xeridar

Das Script rechnet im Schnitt mit dem 1,5 fachen der eigenen Stufe an Erfahrungspunkten pro Aktion. Das ist auch der Wert mit dem grundsätzlich variable Gebiete rechnen (wobei die Monster da ja zum Teil auch noch unterschiedliche Erfahrungsmultiplikatoren haben).

Aber neue, feste Kampfgebiete kommen auch bald mal wieder, das ist schon richtig :)

Oshun

Aber Xeri auf 100 AP umgerechnet wären dass ja dann 4350 EP bei Grotol und nicht über 4500.

Also stimmt die Aussage "80-100 AP bis zum nächsten Dandron" ja nicht. Fehler ?