Verteidigungswert der Kürbismaske

Begonnen von Elnek, 23. Oktober 2010, 13:17:48

« vorheriges - nächstes »

Elnek

Ich finde es zwar eine gute Idee, dass der Verteidigungswert der Kürbismaske stufenabhängig ist. Aber es ist gar keine gute Idee, dass die Verteidigung kleiner ist als die des Helms, den man normalerweise auf dieser Stufe trägt. Bei mir auf lvl 27 hat die Maske Verteidigung 6, mein verstärkter Echsenhelm aber 7. Bei den lvl 34 ist der Unterschied sogar 2.

Ist dies gewollt oder hat sich Xeri bloss verrechnet? Es verdirbt den höheren lvl etwas den Spass an dem eigentlich gelungenen Event.

lg Elnek

MadianOvidas

naja ist halt eine ~ Anpassung da Xeri wohl keine Lust hatte das genau auszuarbeiten.. :)

Samuel

Der "Sinn" der Kürbismaske ist eh ein anderer...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Zitat von: MadianOvidas am 23. Oktober 2010, 13:24:36
naja ist halt eine ~ Anpassung da Xeri wohl keine Lust hatte das genau auszuarbeiten.. :)

Es wurde genau ausgearbeitet, nur soll die Maske dieses Mal keine überstarken Boni geben. ;)

Skar

Verstehe, gibt also bei einigen nen kleinen boni und bei einigen nen kleinen mali. Quasi eine Woche Hardmode gratis, naja warum nicht.^^

adamas

hast du schon mal auf die ep/golddrops der kürbisse geschaut? ich denke, das macht der -2 def-malus mehr als wett

Tremenos

#6
@adamas  .... ep gibts beim kürbis 3-5 mehr als bei normalen Monstern im Heiligtum. Wenn ich den kürbis bekämpfebekomme ich sogar 5-7 ep weniger. Sooo überragend sind die drops nich dass es das ausgleichen würde. Außerdem hab ich nun wegen den -2 deff auf einmal manchmal probleme bei den monstern und muss heilis nehmen, was vorher nie der fall war.

Denke das es nich im sinne des erfinders ist/war das durch die Halloweenmaske ein nachteil im "normalen" kampf entsteht


Aber wie skar schon sagte: spielen wir halt ne Woche hardmodus, nur um ein paar portionen kerne oder schleim essen zu können, erfreuen uns an Halloween und fertig.

Farmion

Doch, es gibt einen Trick wie die Kürbisse deutlich mehr EP gegebn. Erfüllt ihre bedürfnisse:D

Feyan

"@adamas  .... ep gibts beim kürbis 3-5 mehr als bei normalen Monstern im Heiligtum. Wenn ich den kürbis bekämpfebekomme ich sogar 5-8 ep weniger."

wie du lesen kannst ist dieser trick nicht annähernd so geheim wie du denkst farmion sondern schon standard...sinn für highlevels ist abwechslung fertig aus...mehr nicht^^

adamas

hmm, bei mir (dornwald, die monster sind dort so oder so kein problem) geben die 10 gold mehr und 10-15 ep mehr... für mich loht es sich ;)

Arnesson

#10
Zitat von: Kiriru am 23. Oktober 2010, 14:53:46
Es wurde genau ausgearbeitet, nur soll die Maske dieses Mal keine überstarken Boni geben. ;)

Es will ja auch keine überbonis. 40 statt 41 Verteidigung ist alles andere als ein boni.
Aber wenigstens ein paar ep. vor daher ok.

... Ich hätte grade Lust auf Halloweenmaske (verstärkt) ^^ geht sogar
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!