Bug für Lichtis

Begonnen von Tzulan, 10. Oktober 2007, 18:45:37

« vorheriges - nächstes »

Tzulan

Bisher hatten ausschließlich Lichtis keinen AP Verbrauch (Chat gelesene ankündigungen: 3)

Ich wette alle Lichtler die am SK teilgenommen haben, verbrauchen keine AP.

Wenn das so ist, sollten die Dunklen, die am SK teilgenommen haben, eine satte Entschädigung bekommen.

Vor allem, da es sicher nur diese 3 Lichtis waren, die das zugegeben haben!!!!!

littlelisa

man verbraucht doch generell keine ap im schreinkampf??? zumindest hab ich nie welche verbraucht

Oshun

Er meint dass alle Lichtis die am Sonntag am SK teilgenommen haben nun bei Aktivitäten die AP erfordern keine verbrauchen.

Also ich bin Dunkel und verlier AP, scheint also nur ein Lichti Bug zu sein.

Nabla


zur entschädigung: ein paar ap hätten wir dunklen ruhig verdient
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Oshun

Aber nimmer heut, werd ja so kaum fertig ;)

Nicole

Das liegt nicht an der Schreinkampfaktivität - ich war zwar da, aber zählte nicht als aktiv, weil ich naja die ganze Zeit gezaubert hab und nicht gekämpft ^^

Oshun

Gibts denn überhaupt Lichtis die dieses "Problem" NICHT haben?!

Rakhar

Ja, die gibt es...meine AP schwinden ganz normal...

Origin

Was ich aber sagen muss des is erst seit Heute.
Und wenn es geht würde ich auch hergeben die Exp aber so lang kann ich nur die restlichen unendlichen Ap in ruhe lassen damit ich nich noch mehr den Bug ausnutze auch wenn davor doch wegen Unaufmerksamkeit war >.<
Schreinkampf hab ich nur bedingt mitgemacht einmal bis zum tot angegriffen und dann hab ich es sein gelassen :-P
Aber nich wieder aufruhe des Lichtis bervorzugt werden bitte  ;)

mfg Origin

Nicole

Auch ich lass die kämpfe jetzt ruhen....seit ich weiß, dass es nicht lokal ist und ich bezweifel, dass Xeri das mit Absicht macht ^^

Oshun

Nix Aufruhr, immerhin hättet ihr ja einfach nix sagen können.

Jedenfalls ist es seltsam dass zusammenhanglos irgendwelche Lichtis von dem Bug betroffen sind... hier spukts wohl.

Nicole

ne, typisch PC-Programme. wahrscheinlich hat Xeri irgendeine Variable geändert und die hat nicht alle Spieler betroffen...vielleicht nur die, die einen bestimmten Zauber können oder sowas.....eh er den Fehler gefunden hat vergehen "Jahre"

Tzulan

und ich wette nur ihr habt den fehler bekannt gegeben...alle anderen lachen sich ins fäustchen *grmpf*

neobel

Sei froh das es überhaupt bekanntgegeben wird.

littlelisa

#14
auch wenn das zwar eigentlich ins bugforum gehört, aber da der thread hier geöffnet wurde, schreib ich auch mal hier rein.

ich bin dunkler und ebenfalls betroffen von dem bug. die aps verschwinden nach dem kampf, kommen aber nach ein paar aktualisierungen wieder. ich geh im moment ins mausoleum. habe ebenfalls am sk teilgenommen und wurd nicht als aktiv gewertet. allerdings tritt der bug erst heute auf, vorher nicht, kann also damit eigentlich nix zu tun haben.


edit: mir fällt grad noch auf, dass die ap komplett schwanken. gerade hatte ich vor dem kampf 14 ap. hinterher dann 13. is kurze zeit später auf 14 gesprungen. eine weile später hatte ich nur noch 12. jetzt hab ich wieder 13. und nach mal aktualisiert und wieder 12.