Berufe fördern

Begonnen von Ledri, 14. März 2016, 02:05:02

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Ledri

Tach'chen (:
Habe da gerade bei einem Thread hier eine kleine anregung gefunden. Fänd berufsspezifische "Käutersammelngebiete" recht interessant oder andere sachen, was den markt ein wenig ankurbeln würde (:
bsp: alchemist in einer schwefelmine mineralien etc. abbauen die der beruf und ggf. auch MANCHE rezepte aus der bibo verarbeiten können, manche evtl. auch mit etwas "glück", sodass das ergebnis verriiert, gleiche zutaten können also verschiedene ergebnisse erzielen etc.
Schmied oder edelsteinexperte könnten in entsprechende minen gehen, dinge fr den beruf finden und so weiter, dadurch kann man da ja auch evtl. die rezepte erweitern.

habe auch schon einige beispiele für neue rezepte(:
man könnte z.B. auch seine ausrüstung temporär "verfeinern", d.h. ihnen attribute hinzufügen. seiner rüstung für xstunden, tage etc. erhöhte resistenz, seiner waffe erhöhten schaden auf dem element, verringerten schaden dort (feuer/wasser bietet sich da an) oder ähnliches. das würde vor allem die pvpkämpfe wieder etwas interessanter gestalten...
lg