Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Vielen Dank für den schönen Tag, hat wieder richtig Spaß gemacht :)

Schade, dass es leider nicht alle geschafft haben - aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

kleinerFellball

jup :)
war wie die letzten male auch schwer lustig :)
vieleicht schaffen es ja pfingsten nen paar mehr.....

Voltan

Sehr netter Abend.
Personenmäßig ist definitiv noch Luft nach oben - soll heißen: wäre toll, wenn dann noch die Interessenten von diesem Jahr (und die, die noch kommen mögen) erscheinen bzw. die, die nicht so lang konnten ( ;) ) noch ein wenig länger Zeit haben.

Feonir

jup hat mir auch viel spaß gemacht ich hoffe dieses jahr pfingsten klappt es auch bei mir muss ja letztes mal sehr gut gewesen sein ;)

Philon

Jo, war lustig, ihr wart eindeutig das beste an Mülheim. Mh, aber so wie es da aussah ist das jetzt auch kein großes Kompliment fürchte ich^^  ;)

AdrinaWulfskling

hey das nächste mal sehn wir zu net krank zu werden :)

wären gern dabei gewesen

Cubitus

joo, treffen war ma wieder wunderbar ^^
P.S.: Yirara, du warst nich die erste, die mir mit dem halsband gedroht hat, weil ich so schnell lauf, von daher seh ichs ziemlich locker ;-)

kleinerFellball

das mit den halsbändern und leinen für dich (cubi) und volti war aber diesmal meine idee :P
also vorsichtig :D

Morgaine

Theoretisch hätte ich Interesse, bin aber wohl noch zu klein :D (17 Jahre)
In zwei Jahren vielleicht, dann brauch ich nicht mehr fragen.
LG Morgaine

kleinerFellball

warum zu klein?
waren doch alle vor mitternacht wieder zu hause ;)
also ist 17 vom alter her normal schon ok.....

Ranthoron

Genau - solange du nicht nach dem Ausweis gefragt wirst, wenn du Milch kaufen willst...

AlphaWoman

Ja hab es ja leider auch verpasst ... hät euch gern alle mal persönlich kennengelernt.
Nächstesmal bin ich dabei ... wenn ich es frühzeitig mitbekomme.


-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Ranthoron

Ist zu Pfingsten wieder Markt?

Voltan

Jep, 07.-09.06.2014, siehe hier.
Marktöffnungszeiten:
Sa: 13:00-23:00 Uhr
So: 11:00-21:00 Uhr
Mo: 11:00-19:00 Uhr

ich denke mal, Montag fällt raus, weil es nicht so lang geht bzw. wohl viele am Dienstag wieder arbeiten müssen. Fällt die Auswahl also entweder auf Samstag oder Sonntag.

Ranthoron

...und Sonntag gibt das Ärger mit dem SK ;-)