Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

kleinerFellball

also steht der 14. jetzt fest? ich hätte da zeit....

Igorina

Sollte bei mir diesmal gehen^^

Voltan

Da keine Widerrede kam, denke ich, dass der 14.12. immer noch feststeht.

Vorschlag zum zeitl. Ablauf:
13:30 Pizzeria,
15:30 Schloss Broich

Eh wir wirklich drin sind, wirds sowieso gegen 16:15 sein.

kleinerFellball

gibts diesmal noch das abholen vom bahnhof?
wenn ich daran denke wie ahnungslos nen paar spieler (mich eingeschloßen) waren als sie das erste mal beim treffen waren...
ich hätte mich wahrscheinlich hoffnungslos verlaufen....

Voltan

ach, stimmt, da war ja was. also.. öh.
13:30 Pizzeria
15:30 Bahnhofshalle (vorm McDonalds - ist der einfachste treffpunkt^^)
16:00 Schloss Broich

?
Sollte so zeitlich hinkommen das ganze.

AdrinaWulfskling

#80
da ich mit hoher wahrscheinlichkeit frei habe ( ich hoffe das bleibt so) wollen wir auch mal vorbei schauen.

da wir mit dem zug 3 - 3,5h unterwegs sind würde ich gerne die adresse der pizzeria wissen und wann die erzählstunde ist, damit wir dem entsprechend planen können :)

Edit: Danke fürs editieren, des Startposts :)

Voltan

Hab das Startposting editiert. Adresse dort gelistet.
Die Märchenstunde ist immer Abends, also gegen 20 Uhr glaub ich.

Xeridar

Ich bin auch auf jeden Fall dabei, wird sicherlich wieder lustig :)

Cubitus

Mal noch zur info, an diejenigen, die aus der richtung bochum/essen nach mülheim fahren und es noch nich mitbekommen haben: genau am essener hbf isn schacht abgesackt, d.h. es fährt nicht jeder zug (s3 und nicht jeder fernverkehrszug) und die züge, die fahren haben alle minimum 10 min verspätung, unter umständen auch mehr.
Für alle, die aus duisburg/düsseldorf kommen: es kann sein, dass auch hier die verspätungen bei 10 min oder mehr sind, auch wegen dem schacht vorm essener hbf, aber ist nicht jeder zug, der eine verspätung aufweist.

Werd diesma auch endlich wieder mit bei sein, freu mich schon richtig drauf xD

Feonir

danke für die information cubi^^ dann werde ich sicherheitshalber 1-2 bahnen eher fahren um nicht durch die verspätung ins hintertreffen zu geraten ;)

AdrinaWulfskling

8 Mal werden wir noch wach, heißa, dann ist wieder Voltans blauer Mützentach?

Feonir


Ranthoron

Zitat von: Feonir am 07. Dezember 2013, 07:17:45
bommeltach^^
*sing* RaBOMMEL, raBOMMEL, raBOMM! BOMM BOMM  :-D

Cubitus

Hab gestern übrigens voltis blaue mütze gesehen xD

Feonir

von der bahnseite: http://www.bahn.de/blitz/view/fernverkehr/uebersicht.shtml

ZitatÄnderungen ab Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ab Mittwoch, 11. Dezember 2013 kann Essen Hbf wieder angefahren werden.

Neben den bisher schon über Essen Hbf verkehren Zügen von DB Fernverkehr verkehren ab Mittwoch, 11. Dezember 2013 auch wieder alle anderen Züge über Essen Hbf. Haltausfälle in Mülheim(Ruhr) Hbf, Essen Hbf und Bochum Hbf sind nicht mehr nötig. Eine Umleitung der Züge mit Ersatzhalt in Gelsenkirchen Hbf ist nicht mehr nötig.

das klingt doch gut :)