Spruchrolle schwache Auslöschung -> misslingt

Begonnen von Grotol, 23. Oktober 2007, 10:50:28

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Naja, es zwingt dich ja keiner dazu den "leichten" Weg zu gehen und den Gegner in die Luft zu jagen., ^^ Du kannst genauso gut Statt 3 Kugeln (2k, was deine bisherigen ausgaben nicht entspricht ;)) auch dein Glück mit einer Steinhaut, Heilis und starker Reg versuchen (das wäre z.B. weniger als 1k). Oder wenn man die Materialschlacht ganz umgehen möchte kann man auch ganz einfach vor einem Boss fliehen, oder einen Kampfquest erst einpaar Stufen später machen. ;)

Oshun

Nein. Bin ja erst Stufe 18. Der Jäger reagiert ja wenigstens anständig auf die Zauber, das tut der Gegner den ich meine (  und nicht weiß ob ich ihn nennen darf ^^) nicht.

Kiriru

Ich weiß es auch gerade nicht auswendig, wie der heißt, aber lassen wir den namen mal im Dunklen. ;)

Grotol

@Kiriru es geht hier auch um einen Questgegner ich wüsste den Namen noch ;)

Xeridar

ZitatSpruchrolle: schwache Auslöschung
     Mit einer Chance von (50+Glück)% wird bei Benutzung dieser Spruchrolle der Zauber schwache Auslöschung gewirkt und verursacht 1000-2000 Schaden.

Grotol

nice, immerhin etwas. dasselbe noch bei der Heimkehr wäre schön, aber wir wollen ja nicht unverschähmt werden  ;)

Rastro

dafür gibt es ja starke heimkehr die zu 100% klappt und den Glücksrittern noch mehr vorteile verschaffen würd ich nu auch wieder nich ;)

Beliar

Zitat von: Grotol am 04. Januar 2008, 15:46:39
nice, immerhin etwas. dasselbe noch bei der Heimkehr wäre schön, aber wir wollen ja nicht unverschähmt werden  ;)
einmal bin ich mit grotol eine meinung