Lags durch mmogtrade.de

Begonnen von devster, 28. Dezember 2007, 01:35:37

« vorheriges - nächstes »

devster

Ich weiss ja das Bannertausch was wichtiges is usw, aber könntest du evtl schauen ob es nicht nen anderen passenden Anbieter gibt?

Ich hab so oft grosse Lags bzw. Abbrüche beim Seitenladen weil er den Banner laden will, der Server aber nich reagiert. Und das eben vor allem im Kampf wo es besonders nervig is.

Ich denke mal ich bin nicht der einzige dem das den Spielspass um einiges mindert.

Nix für ungut,

devster

Xeridar

Das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, einige von den Bannern dort scheinen auf ziemlich langsamen Server gelagert zu sein.

Aber irgendwie muss ja Werbung gemacht werden und leider ist mir bisher kein ähnlicher Bannertausch, der thematisch auch nur annähernd so gut passt, unter gekommen - wenn jemand einen weiß immer her damit!

devster

Hab da ja nich so die Ahnung von ob das jetz gut ist oder nicht, musst du selber schauen

http://mmbg.net/phpadsnew/

evtl. is das ja die Lösung *hoff*

Avantinus

bei mir wird zu 50% garkeine werbung bei kämpfen angezeigt...also keine banner etc. ist das normal?
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Nicole

Na ja, entweder die Adressen werden bei dir geblockt oder durch ne andere Einstellung im Browser....oder du klickst schneller, als das Banner laden kann (manchmal sind die Links früher da ;) )

Avantinus

geblockt wird da nix soviel ich weis...dann wär ja garkeine da oder?

das mit dem laden kommt schon eher hin...aber da kann ich dann solange warten wie ich will...da kommt garnix xD...hmm allerdings wird bei mir hier ja auch (zumindest meistens) nicht die Beschäftigungszeit angezeigt xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Xeridar

An dieser Seite erkennt man auch wieder relativ einfach eines der Probleme, was mich an den meisten Bannertauschsystemen stört: Sie sind einfach unlogisch und von daher aus meiner Sicht auch nicht seriös.


ZitatKeine Provision, das heisst 100% der Einblendungen werden ausgeschüttet

Aha, also eine Ratio von 1:1... hört sich gut an. Ich frag mich lieber nicht wie das System dann finanziert wird. Aber was ist das?

Zitat10'000 Views Startguthaben

Jetzt lassen mich entweder meine Rechenkünste im Stich oder ich bin zu blöd um das System zu verstehen...

Michael57

#7
Beim Anmelden hier gabs noch ne weitere Hindernismeldung "warte auf pagead2.googlesyndication.com".

Es kann doch nicht im Sinne der Werbenden sein, das die Seiten zum Teil bis zu 5 Minuten laden (ich hab DSL, den Fehler bei mir zu suchen ist also abwegig. Darüberhinaus gehts in Zeiten ohne Traffic ganz gut). Bei mir löst das Heftigste Abneigung gegen die Werbenden aus. Es sollte also im Interesse der Werber liegen, das diese Daten so schnell wie möglich ankommen, denn sonst ist (zumindest bei mir) kein Werbeerfolg zu erzielen - und das schmälert das Einkommen der Werber, wenn die Message gar nicht erst ankommt. Natürlich klick ich gleich auf die Links, d.h. ich seh die Werbung noch nicht einmal (Das haben die auch verdient.)

Wer spielt schon gerne ein "schnelles" Internetspiel, das so langsam ist. Da verlieren alle dran.