Designgestaltung von Arthoria

Begonnen von Xeridar, 19. Oktober 2008, 17:11:02

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

ich habe es lieder nicht gesehen ich habe nur die reaktion im chat später mitbekommen.. leider

ganz verstehen kann ich den trubel allerdings nciht da man durch die screenshots eigentlich schon etwas vorbereitet wurde auf das was kommt

zusätzlich dazu wurde ja mehrfach gesagt das das alte desighn für jeden wählbar sein wird.

das problem ist einfach das eine komplette desighnänderung bei den meisten jetztigen spielern aufstossen wird, weil sie das so gewohnt sind, bzw das mögen
die sache ist allerdings die. keiner wird wegen einem neuen desighn weglaufen, ABER neue kommen hinzu weil es ihnen besser gefällt.
klar hat eine kleine community wie wir es grad sind vorteile aber nur weil das nagenehm ist und sich jeder heimisch fühlt solle man nicht als stolperstein für die künftige entwicklung und vergrösserung des spieles fungieren
ein etwas grösserer grafikanteil-ja schriftrollen sind eine grafik, oder gardinenstangen, wie sie viele von euch nennen- sind ein erster schritt um neue leute zu binden bzw überhaupt mal eine zeit lang daran zu interessieren
die jugend von heute ist es gewohnt nicht mehr so auf inhalt sondern auf aussehen zu achten. das ist zwar leider traurig aber realität.
nun hier hats nit inhalt angefangen und aussehen gabs gar keines. nun kommt langsamm ein gesicht zu dem ganzen hinzu und es wird nur geplärt anstatt sich darüber zu freuen
ein spiel das 100% hammergeile grafik hat aber keinerlei inhalt wird sich nie lange halten können.leider ist es umgekehrt auch der fall, stures text desighn ist etwas für, ums mal drastisch zu formulieren, freaks. ja es gibt eine kleine gruppe die gerne p&p spielt und diese gehören dazu, da passiert einfach alles im kopf aber wie schon gesagt ist die gruppe einfach seeeehrrr klein. sieht man auch eindeutig an der zahl der angemeldeten lvl 1 er die reinkommen und fragen wann das spiel losgeht..
ich denke etwas mehr grafik tut dem spiel sehr gut acuh wenn es gegen die phantasie mancher hier verstösst. das ist der weg den man einfach gehen muss wen man nicht in dieser randgruppen niesche stecken bleiben will
mehr spieler bedeutet mehr arbeit für xeri, evtl mehr gewinn durch prems -> mehr reingesteckte arbeit, evtl endlich mal nen partner ;P , viele grausamme stunden im ghat wegen geistig minderbemittelten kommentaren
aber halt auch den ein oder anderen lichtblich im forum in form eines genialen verbesserungsvorschlages zb da das publikum immer grösser wird


der vorschlag der mirt jetzt eigentlich am besten gefällt ist -denke oshun hat den gemacht-
verschiedene skins zu machen.
einmal den alten
dann einen im schriftrollenstyle
oder das vorgeschlagene mit runen bzw ranken
usw

1. können sich einige kreative köpfe da etwas austoben
2. kann dann jeder individuell das einstellen was er persönlich als schön empfindet, ob hell oder dunkel oder neon oder was auch immer
3. das könnte man ja in form eines contests machen wie mit der kopfgrafik damit sich mal diverse ideen und stile sammeln können (alsomit bildern, photoshop verändert oder wie auc immer, ich kenne mich da leider nciht asu)
oder das leute ein konzept vorlegen und diejenigen die kenntnis über die umsetzung haben das dann übernehmen/bzw ausprobieren/bewerten, sprich ob überhaupt möglich, unsinnig, usw
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Nabla

Zitat von: Oshun am 23. Oktober 2008, 07:49:48
Einen hübschen Rand von Nabla machen lassen ( :-D) (z.B. aus den Runenzeichen, einfache schnörkel, Pflanzenranken mit Guljakbeeren dran, blablaetc.) und dann einmal mit hellerem Hintergrund und einmal mit dunklerem Hintergrund einfügen. Somit könnte man in den Einstellungen zur Auswahl geben: Helles Design, Dunkles Design, altes Design.

on my way
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Oshun