Beim Forschen gestorben

Begonnen von Clyde, 31. Dezember 2010, 01:13:15

« vorheriges - nächstes »

Clyde

Hi!
Ich hab gerade mit ca. halber LP-Anzahl angefangen zu forschen.
Nach ein paar Minuten, fielen meine Lebenspunkte auf 0.
Als ich die Experimentierphase abgeschlossen habe, hatte ich 1 Lp.
Warum?

Ps.: Ich war definitiv forschen!

Sparta

ZitatAls ich die Experimentierphase abgeschlossen habe, hatte ich 1 Lp.

Das ist jemandem aus unserer Gilde auch passiert, also kein Einzelfall

Timala

Muss ja ne gefährliche Forschung sein  *grins*

Hat natürlich nen gewissen Realfaktor, so ein Experiment kann ja auch mal schief gehen...  lol

Ne sterben beim forschen is schon uncool, gab es denn Abzüge auf Ep etc?

Xeridar

Die Beobachtung kann ich mir auch nach ausgiebiger Kontrolle der Forschung und einiger anderer Möglichkeiten, die die LP betreffen (Wutausbruch, Steinschleuder, ...) nicht erklären.

Damit überhaupt eine Chance besteht da etwas zu finden brauche ich weitere Informationen, z.B. was alles während der Beschäftigung passiert ist.

Clyde

Also, ich hab erst einen Quest probiert, was nicht funktioniert hat und ich daraufhin gestorben bin.
Cathubodva war dann so nett und hat mich wieder erweckt.
Anschließend war ich gleich in einem Kampfgebiet (hatte noch >100Lp danach) und bin anschließend in die Bib, um meine Forschung abzuschließen.
Während den ganzen Aktionen habe ich mich lediglich am Chatgeschehen beteiligt. allerdings eher mit lesen, denn mit schreiben.
ziemlich genau 3 min bevor ich die Experimentierphase abgeschlossen habe ist mir der Fehler aufgefallen. Ob ich gleich zu begin der Exp.Phase 0 Lp-Punkte habe, kannich nicht sagen. Mir ists erst da aufgefallen.
Eine Meldung, à la Steinschleuder oder so kam nicht. Überfallen wurde ich auch nicht während dieser Zeit.
Der Abfall der Lps kam sozusagen out of the blue.
Ich hoffe, das hilft.