Anmeldung zum Tamoa-Turnier

Begonnen von Amon Cthong, 04. Juli 2008, 23:07:40

« vorheriges - nächstes »

Spataner117

Soweit ich das mitgekrieg hab war des letzte mal wo so viele dabei waren bei meinem letzten Tunier und des war ...(ehm siehe letzter eintrag von mir in diesem thread)

haben sich eigentlich schon welche für das kommende Tunier angemeldet?

ich wär mal wieder dabei :-)

Amon Cthong

oh gut daß dus sagst^^. erstmal gw oldoak zum sieg, und ich werd mich mal anmelden für diese woche. ^^

Amon Cthong



MajinPiccolo





MadianOvidas


Spataner117

O.o lange keine anmeldung über diesen thread gewesen. hat jemand überhaupt mal wieder lust auf en tunier?

ich wär dabei wenn sich en paar melden

und noch ne sache: weis einer was mit among is hab ihn schon lange nicht mehr on gesehn???

Illuminati

ich mach mit,,,wenn ichs ned vergess
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Ileana

boah...den thread gibbet noch hier?
mal guggen vielleicht
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Zuzu


Abbadon

ich wäre auch dabei falls mal ein Turnier ist, aber das feature wird ja ziemlich wenig genutzt was ich so mitbekomme.

Illuminati

Also ich würd mich Montag auch anmelden wenn ichs ned vergess..
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Ileana

ich auch...erriner mic hda mal wer dran
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Zuzu

Einfach so zocke macht auch Spaß und man kann ja gerne Wetten über die MaHa machen.

Amon Cthong

uiuiui, hier is ja auch länger nix passiert^^
ich bin zwar total aus der übung, hätte aber extrem lust mich nächsten montag fürs turnier anzumelden. macht jemand mit? :-D