Anmeldung zum Tamoa-Turnier

Begonnen von Amon Cthong, 04. Juli 2008, 23:07:40

« vorheriges - nächstes »

Shinigami


Amon Cthong

auf shini kann man sich wenigstens verlassen xD
mindestens eine weitere person bräuchten wir noch damits sinn macht. los, die 200 gold fürs anmelden sind doch peanuts.  ::)

Amon Cthong

bin wohl doch nicht so aus der übung wie ich dachte..
lässig daß so viele mitgemacht haben(11 leute), hat spaß gemacht. seht euren einsatz als spende an jemanden der zu lange im u-mod war und weder aktuelles equip noch alle aktuellen zauber für seine stufe besitzt xD

also; heute ist wieder anmeldung. macht jemand mit?
traut euch  ;)

Amon Cthong

Da haben ja doch welche gespielt letzte woche ^^. gz corum.

Ich probiers einfach nochmal; heute ist anmeldung, ich hätte lust; wer macht mit?  lol

Amon Cthong

das klappt ja ganz gut in letzter zeit :) ich weise trotzdem nochmal darauf hin daß man sich HEUTE wieder zum Turnier anmelden kann. wär nett wenn jemand mitmacht.

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Amon Cthong

Heute kann man sich wieder anmelden!

Ich erinnere noch mal daran sich nur anzumelden wenn man das spiel schonmal gespielt hat. Außerdem sollte man die Woche über auch zeit haben für 2 bis 10 runden Tamoa!

Ankan


Walon

hab mich auch mal angemeldet,ich kann amon und den anderen ja nicht das preisgeld einfach so überlassen :)

thechinese

In 2 Wochen bin ich wieder dabei^^
atm is ein wenig stressig... gell amon^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Amon Cthong

gz rian

heute bis 2:00  kann man sich anmelden!!

Amon Cthong

erinnerung: heute kann man sich anmelden.


Amon Cthong

gz alyah :)

heute ist wieder anmeldung, macht wer mit?

aly

ich versuch mein glück erneut  ;)

Amon Cthong

Das übliche; ihr wisst schon.

wollte außerdem mal erwähnen daß das Turnier in letzter Zeit gut besucht ist und die Preisgelder sich meistens echt sehen lassen können, auch wenns ab und zu nur wenig beteiligung gibt wie z.b. letzte woche...

es wäre schön wenn hier wieder jemand außer mir was schreiben würde, denn im moment weiß man vorher immer nicht ob man gegen 3 oder 10 leute spielen darf. mir persönlich is das ziemlich egal, ich melde mich einfach immer an. Bei den unsummen die ich durch tamoa verdient habe störts mich echt nich wenn ich mal n bischn gold verliere. allerdings sehen das verständlicherweise nicht alle so.

außerdem melden sich viele auch erst an wenn sie wissen daß mindestens 3 andere Spieler mitmachen; also schreibts möglichst hier rein wenn ihr euch anmeldet, dann steigen auch die chancen auf lohnende Turniere rapide.