Arthoria.de Forum

Offtopic => Sonstiges => Thema gestartet von: Amon Cthong am 04. Juli 2008, 23:07:40

Titel: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 04. Juli 2008, 23:07:40
Da das Turnier mal wieder kaum genutzt wird schlage ich vor daß sich hier jeder einträgt der Lust hat am jeweils nächsten Turnier teilzunehmen. Dann weiß man vorher ob man nur allein oder zu zweit ist und sich die Teilnahmegebühr sparen kann, und vor allem wie interessant das nächste Turnier wird ;)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 04. Juli 2008, 23:09:32
Ok, ich fang mal an;  Wer meldet sich am Montag den 7. Juli zum Turnier 8.-13. Juli an?

Ich werde teilnehmen.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Shinigami am 04. Juli 2008, 23:14:32
ich werd dann auch mal wieder dabei sein wenn noch jemand kommt
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Spataner117 am 05. Juli 2008, 00:34:03
na dann versuchen ichs mal^^
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Iluron am 05. Juli 2008, 13:47:56
Ich bin dann auch mal dabei.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 08. Juli 2008, 14:42:00
Sehr schön !!! Diese Woche 6 Leute beim Turnier. Aber irgendwie vermisse ich Iluron und Shinigami... XD es hätten auch acht sein können ;)

Dann können jetzt Leute anfangen sich hier fürs nächste Turnier zu verabreden.
(Anmeldung Mo. 14.Juli. Turnier vom 15.-20. Juli)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Kiriru am 08. Juli 2008, 21:05:03
Hm, ich finde das Thema passt hier nicht so ganz ins Forum. Was dagegen, wenn ich es verschiebe? ^^
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 09. Juli 2008, 03:33:56
fand ich auch, aber wusste nicht wos besser reingepasst hätte. schieb wo du willst XD...

/edit; ok, in "sonstiges" hätts gut gepasst... ^^ das is so versteckt da unten, hab nich dran gedacht, sry -.-
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Neefkor am 09. Juli 2008, 15:51:59
ich bin dabei
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 10. Juli 2008, 19:33:05
dann mach ich auch wieder mit.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Illuminati am 11. Juli 2008, 20:39:21
Werde auch höchstwahrscheinlich mitmachen
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Shinigami am 13. Juli 2008, 21:49:29
also ich mach jetzt echt wieder mit ::)
bin halt irgendwie spontan in die ferien am montag...
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Spataner117 am 14. Juli 2008, 12:03:50
bin wieder dabei
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 14. Juli 2008, 20:09:00
okay, heute anmeldung zum turnier...

aber ich hab da noch mal ne frage zum letzten turnier.. ich hab gerade gesehen daß ich gewonnen habe, was mich ziemlich wundert... schliesslich hab ich 2 spiele verloren..
sieht so aus als hätte shadow/cosanostra nicht gegen alle gespielt, also hätten wir uns normalerweise wohl den ersten platz zu dritt geteilt..
bin bereit von dem geld was an corum und zerwas abzugeben, schreibt mich per an.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 15. Juli 2008, 17:20:41
sehr schön, acht leute beim turnier, 800 Gold für den ersten Platz.

Nächstes Turnier: 22.-27.07.   Anmeldung Montag den 21.07.

Wer hat lust?
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Shinigami am 20. Juli 2008, 19:46:06
ich hab lust^^
nur, 8 leute beim turnier und 2 spielen gar nich erst gegen mich?  :|
also diesmal wohl nix mit gewinnen....
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 20. Juli 2008, 21:34:22
kilumin will heute noch versuchen alle zu erwischen, opusobscurite hab ich noch nicht erwischt, und er antwortet auch nicht auf pn....
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Shinigami am 21. Juli 2008, 16:00:44
ich wart jetzt mal bis heute abend aber wenn sich keiner mehr meldet (hier drin oder im chat) dann tuni ohne mich
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 21. Juli 2008, 16:03:20
jep hätte auch lust, wenn sich noch jemand meldet mach ich mit, ansonsten halt diese woche kein Turnier.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: MajinPiccolo am 22. Juli 2008, 08:25:50
Hat sich eigentlich irgendwer angemeldet außer mir? *g* Hab den Thread hier erst jetzt gesehen.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 22. Juli 2008, 15:42:39
^^ sieht schlecht aus majin... wenn du unter *turnier* in der taverne niemanden siehst bist du der einzige.... sry

Anmeldung zum nächsten Turnier ist am 28. Juli. will jemand ? ich mach auch mit wenn ich darf ^^.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 28. Juli 2008, 13:11:53
heute ist anmeldung. macht jemand mit?
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: AoNHollygoettin am 28. Juli 2008, 19:09:55
dabei
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 28. Juli 2008, 19:18:03
uii.. holly macht mit dann muss ich mich ja anmelden.. hoffentlich sind wir nicht alleine...
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 06. August 2008, 01:24:50
schade daß das letzte Turnier wieder zum Teil durch mangelnde Aktivität entschieden wurde... ich würde auch gerne mal wieder verlieren, oder zumindest verdient gewinnen...

Die Anmeldung zum nächsten Turnier ist am 11.08., würde jemand mitmachen?
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: MajinPiccolo am 07. August 2008, 10:07:08
Stimmt, gegen mich gabs auch keinen verdienten Sieg. :-p
Ich bin dabei, falls noch wer Lust hat.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 11. August 2008, 17:07:19
heute ist anmeldung. macht noch jemand mit damit sichs auch lohnt? zu zweit machts keinen sinn xD
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Urumil am 11. August 2008, 17:15:43
nöötnööt hier isser.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 18. August 2008, 02:05:43
loool na das ergebnis vom turnier war ja mal geil xD gz majin und urumil... ^^

so, dieses mal mach ich nicht mit. Heute ist Anmeldung wenn jemand Turnier spielen will hier reinschreiben.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: MajinPiccolo am 18. August 2008, 08:23:22
Ja, irgendwie komisch. Wenns keine Unterschiede bei den Gewinnen gibt, kann man es ja gleich lassen. Wenigstens sind wir nicht mit Verlust raus.

Ich meld mich mal trotzdem wieder an, vielleicht haben ja diesmal einige mehr Lust am Tamoa-Turnier mitzumachen.

Edit: Wow, 6 Leute beim Turnier? Muß ja ewig her sein, daß so viele gespielt haben...
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Spataner117 am 25. August 2008, 23:46:50
Soweit ich das mitgekrieg hab war des letzte mal wo so viele dabei waren bei meinem letzten Tunier und des war ...(ehm siehe letzter eintrag von mir in diesem thread)

haben sich eigentlich schon welche für das kommende Tunier angemeldet?

ich wär mal wieder dabei :-)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 25. August 2008, 23:56:06
oh gut daß dus sagst^^. erstmal gw oldoak zum sieg, und ich werd mich mal anmelden für diese woche. ^^
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 01. September 2008, 10:00:33
heute anmeldung. macht jmd mit?
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Farodinae am 01. September 2008, 10:03:36
ich
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: MajinPiccolo am 01. September 2008, 10:32:37
Bin dabei.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: MadianOvidas am 01. September 2008, 13:44:29
bin dabei
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Spataner117 am 30. Oktober 2008, 12:24:03
O.o lange keine anmeldung über diesen thread gewesen. hat jemand überhaupt mal wieder lust auf en tunier?

ich wär dabei wenn sich en paar melden

und noch ne sache: weis einer was mit among is hab ihn schon lange nicht mehr on gesehn???
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Illuminati am 21. Dezember 2008, 23:22:08
ich mach mit,,,wenn ichs ned vergess
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Ileana am 31. Dezember 2008, 09:57:14
boah...den thread gibbet noch hier?
mal guggen vielleicht
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Zuzu am 24. Januar 2009, 10:41:24
Spielt mehr Tamoa!

Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Abbadon am 24. Januar 2009, 12:11:39
ich wäre auch dabei falls mal ein Turnier ist, aber das feature wird ja ziemlich wenig genutzt was ich so mitbekomme.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Illuminati am 24. Januar 2009, 12:30:20
Also ich würd mich Montag auch anmelden wenn ichs ned vergess..
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Ileana am 24. Januar 2009, 13:47:31
ich auch...erriner mic hda mal wer dran
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Zuzu am 24. Januar 2009, 14:25:31
Einfach so zocke macht auch Spaß und man kann ja gerne Wetten über die MaHa machen.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 11. Juli 2009, 12:55:57
uiuiui, hier is ja auch länger nix passiert^^
ich bin zwar total aus der übung, hätte aber extrem lust mich nächsten montag fürs turnier anzumelden. macht jemand mit? :-D
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Shinigami am 11. Juli 2009, 13:56:58
(http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002011B.gif)

Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 12. Juli 2009, 14:49:44
auf shini kann man sich wenigstens verlassen xD
mindestens eine weitere person bräuchten wir noch damits sinn macht. los, die 200 gold fürs anmelden sind doch peanuts.  ::)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 20. Juli 2009, 10:28:24
bin wohl doch nicht so aus der übung wie ich dachte..
lässig daß so viele mitgemacht haben(11 leute), hat spaß gemacht. seht euren einsatz als spende an jemanden der zu lange im u-mod war und weder aktuelles equip noch alle aktuellen zauber für seine stufe besitzt xD

also; heute ist wieder anmeldung. macht jemand mit?
traut euch  ;)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 27. Juli 2009, 12:32:07
Da haben ja doch welche gespielt letzte woche ^^. gz corum.

Ich probiers einfach nochmal; heute ist anmeldung, ich hätte lust; wer macht mit?  lol
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 10. August 2009, 16:29:29
das klappt ja ganz gut in letzter zeit :) ich weise trotzdem nochmal darauf hin daß man sich HEUTE wieder zum Turnier anmelden kann. wär nett wenn jemand mitmacht.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: thechinese am 10. August 2009, 16:44:25
jaja^^ bin ja schon dabei xD
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 31. August 2009, 12:46:15
Heute kann man sich wieder anmelden!

Ich erinnere noch mal daran sich nur anzumelden wenn man das spiel schonmal gespielt hat. Außerdem sollte man die Woche über auch zeit haben für 2 bis 10 runden Tamoa!
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Ankan am 31. August 2009, 17:39:59
ich werds mal versuchen ^^
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Walon am 31. August 2009, 21:03:33
hab mich auch mal angemeldet,ich kann amon und den anderen ja nicht das preisgeld einfach so überlassen :)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: thechinese am 01. September 2009, 14:02:59
In 2 Wochen bin ich wieder dabei^^
atm is ein wenig stressig... gell amon^^
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 07. September 2009, 20:54:06
gz rian

heute bis 2:00  kann man sich anmelden!!
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 14. September 2009, 13:51:06
erinnerung: heute kann man sich anmelden.

Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 21. September 2009, 13:30:40
gz alyah :)

heute ist wieder anmeldung, macht wer mit?
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: aly am 21. September 2009, 13:39:45
ich versuch mein glück erneut  ;)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 28. September 2009, 13:16:57
Das übliche; ihr wisst schon.

wollte außerdem mal erwähnen daß das Turnier in letzter Zeit gut besucht ist und die Preisgelder sich meistens echt sehen lassen können, auch wenns ab und zu nur wenig beteiligung gibt wie z.b. letzte woche...

es wäre schön wenn hier wieder jemand außer mir was schreiben würde, denn im moment weiß man vorher immer nicht ob man gegen 3 oder 10 leute spielen darf. mir persönlich is das ziemlich egal, ich melde mich einfach immer an. Bei den unsummen die ich durch tamoa verdient habe störts mich echt nich wenn ich mal n bischn gold verliere. allerdings sehen das verständlicherweise nicht alle so.

außerdem melden sich viele auch erst an wenn sie wissen daß mindestens 3 andere Spieler mitmachen; also schreibts möglichst hier rein wenn ihr euch anmeldet, dann steigen auch die chancen auf lohnende Turniere rapide.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 05. Oktober 2009, 11:29:06
na letzte woche war ja traurig, trotzdem allen "gewinnern" gz zum gold...  ::)

ich meld mich heute wieder an.

Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 12. Oktober 2009, 15:19:31
*schnief* keiner will mit mir spielen..
bin immer noch angemeldet und warte daß heute jemand dazu kommt.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Nordwind am 12. Oktober 2009, 17:00:47
*Amon ein Taschentuch reich* ich versuch einfach nochmal mein Glück. Dann sind wir schonmal zu zweit  ;)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 19. Oktober 2009, 13:08:26
gz project

heute kann man sich wieder anmelden btw ;)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Project am 19. Oktober 2009, 14:58:28
ich passe  :-D
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 26. Oktober 2009, 18:32:37
AmonCthong meldet sich für das Tamoa Turnier an.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: MadianOvidas am 04. Januar 2010, 22:22:12
bin auch dabei :)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 14. Juli 2010, 13:26:18
Hab länger nicht gespielt und hätte gerne mal wieder n Turnier mit mehr als 3 Teilnehmern.
Wer hätte nächste Woche Lust und Zeit? Anmeldung wäre dann am Montag den 19.07.2010 .
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Zzahxel am 08. September 2010, 21:42:14
Wäre schön, mal wieder ein Tamoatunier mit ein paar mehr Teilnehmern zu spielen!
Deshalb etwas Vorlauf

Anmeldung ist am Montag den 13.09.2010

Je mehr desto spannender.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 13. September 2010, 13:16:32
das wäre dann heute *zur erinnerung*
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Zzahxel am 05. Oktober 2010, 17:21:10
Nach fast einem Monat äußerst magerer Tunierteilnahme
(gab es die letzten 2 Tuniere überhaupt eine einzige Anmeldung?)
laufen die Vorbereitungen für ein Tunier, bei dem mal wieder gespielt werden kann :P

Die Anmeldung in der Taverne ist am 11.10.2010  möglich!

Lasst euch dieses seltene Ereignis nicht entgehen^^
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Valdar am 05. Oktober 2010, 20:19:18
Ich bin dabei und wünsche mir viele Gegner :)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 11. Oktober 2010, 15:38:34
*schließt sich dem wunsch an* anmeldung ist heute
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: DunkleMagie am 04. Juni 2012, 16:51:55
Tja, es gab ja schon seit ewigen Zeiten kein richtiges Turnier mehr.
Würden sich vielleicht mal wieder ein paar Leute für eins finden?
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amelius am 06. Juni 2012, 04:27:08
Ich bin zwar Tamoa Talentfrei ich wäre dabei.sein ist ist
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Laurénia am 17. Juni 2012, 23:05:48
Auch in der Woche 18.-24. Juni wird ein Turnier stattfinden!

Interessierte können sich Montag 02:00 bis Dienstag 02:00 anmelden!
Traut euch, auch wenn ihr schon lange nicht mehr gespielt habt oder es überhaupt noch nicht probiert habt! Es ist nicht schwer und man lernts schnell :)

>>>>>>>>>>>>>11 Anmeldungen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Amon Cthong am 18. Juni 2012, 14:02:06
AmonCthong meldet sich für das Tamoa Turnier an.

find ich cool dass ihr n turnier auf die beide gestellt habt :)
werde zwar diese woche aus zeitmangel nicht mitspielen, aber wenn ich dran denke, werd ich mich weiter brav jede woche anmelden. damits sichs auch lohnt :)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Laurénia am 25. Juni 2012, 21:28:46
Laurénia meldet sich für das Tamoa Turnier an.

Auch wenn ich nich so viele Spiele machen kann diese Woche(Zeitproblem). Wär toll, wenn sich wieder einige finden würden!

Diesmal gabs mehr als 1000 Gold für den ersten Platz :)
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: ThirdEye am 22. Februar 2013, 22:58:39
wie wärs mal wieder mit ner runde?
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Lucario am 23. Februar 2013, 09:21:25
Ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich nächste Woche nicht ganz so viel Zeit hab.
Titel: Re: Anmeldung zum Tamoa-Turnier
Beitrag von: Alexa am 30. Juli 2013, 23:03:01
Ich würde mich eigentlich auch gerne anmelden, aber zuerst bräuchte ich mal jemanden, der mit mir übt.