Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Voltan

#60
Pizzeria Don Camillo, Dickswall 62, 45468 Mülheim an der Ruhr

ich hab mal das Startposting editiert.

Voltan

#61
Nochmal zu Hochziehen:
ich werde meine schicke blaue Weihnachtsmütze definitiv mit einpacken und zum Leidwesen aller Mit-Arthorianer zu gewissen Zeiten anziehen. Oder vllt auch nur sichtbar am Körper tragen oder neben mich legen. kleines Bildchen davon:


Startposting wurde nochmal aktualisiert.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Voltan

#62
Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
Auch wenn es blöd war, dass die Taverne dann geschlossen hatte.

Der Weihnachtsmarkt hat übrigens an den 3 Dezember-Wochenenden vor Weihnachten offen. Ich würde wieder das Mittlere (Also am 14.12.2013) vorschlagen.

Cubitus

Für Weihnachten ists mir egal, werd da eh jedes We sein :-)

Seraphine

Das dürfte auch bei mir klappen  :)

Voltan

noch weniger als 111 Tage bis zum Treffen! Plant also schon mal vor, denn ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :)

Voltan

Noch 77 Tage bis zum Treffen. Das Warmup beginnt ^^

kleinerFellball

werde mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch wieder dabei sein  :)

Feonir

ich habs mir auch im kalender eingetragen bisher steht da noch nichts, also sind die chancen gut dass ich auch wieder dabei sein werde ;)

ThirdEye

werde mal versuchen mir frei zu nehmen.. wobei das zur weihnachtszeit immer etwas kritisch ist.. hmm..

Feonir

also der weihnachtsmarkt + die geschichtsstunde sinds echt wert sich den termin freizuhalten ;) nicht zu vergessen die nette (letztes jahr aber wirklich sehr dunkle - armer ranthoron -) gesellschaft^^

Yirara

Wenn ich Zeit hab komm ich auch gerne rum. :)

Cubitus

gibt es schon ne tagesplanung für den 14.12.?
treffpunkt pizzeria don camillo?
gegen 17uhr zum markt oder wie?

Feonir

wäre ich dafür ja^^ und ich habe die hoffnung dass ich diesmal wenn ich wieder eher da bin auch die pizzeria finde :D und nicht wie letztes mal mich verirre^^ also wieder eher 14/15 uhr pizzeria und dann gegen 17:00 zum markt

Yoshua

Sofern an dem Tag keine anderen Aktivitäten sind, werde ich auch vorbeischneien (vielleicht sogar wörtlich :D). Und dann mal schauen, wann so der letzte Zug nach Hause fährt.