Ruhm/ Ranggrenzen

Begonnen von Kiriru, 18. Juni 2007, 17:14:17

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Hier möchte ich eine Übersicht zu den neu eingeführten Rängen erstellen. Postet, wenn ihr etwas Neues herausfindet.

Dunkelheit:

Novize der Dunkelheit: 0 - 500 Ruhm
Anwärter der Dunkelheit: 501 - 1300 Ruhm
Eingeweihter der Dunkelheit: 1301 - 2900 Ruhm
Gelehrter der Dunkelheit: 2901 - 5900 Ruhm
Meister der Dunkelheit: 5901 - 13000 Ruhm
Großmeister der Dunkelheit: 13001 - XXX Ruhm
Priester der Dunkelheit: ???


Licht:

Bisher genauso wie oben, nur mit "des Lichts" statt "der Dunkelheit"

Zitat von: Xeridar am 05. November 2008, 22:29:21
Der höchste Ruhmrang ist "Ratsmitglied" ab 119000 Ruhm, bis dahin sind noch einige Ränge zu erreichen.

Seamus

ist schon verbessert wurden^^ hatte ich aucg schon entdeckt

Buffer4Life

ab 500-? Anwärter der Dunkelheit

Kiriru

Danke sehr. Habe alles Aktualisiert. ^^

GoreCrow

Ich bin ja nun seit heute Anwärter der Dunkelheit. Allerdings bin ich das mit 501 Ruhm geworden, mit 500 war ich noch Novize.

Kiriru

Okay, danke. Wird sofort geändert. Und mach weiter so. ;)

Will

Zitat von: Kiriru am 18. Juni 2007, 17:14:17
Bisher genauso wie oben, nur mit "Licht" statt "Dunkelheit"

Wie denn? Novize des Lichts oder Novize der Lichtheit...?

Sonea

Novize des Lichts...
Novize der Lichtheit klingt ein wenig seltsam, oder nicht? :-D

Kiriru

Um das zu schreiben, was du haben willst, hätte ich schreiben müssen: "Bisher genauso wie oben, nur mit "Licht" statt "Dunkel".  ;)

GoreCrow

ab 1301 ---> Eingeweihter der Dunkelheit

Kiriru

Danke Gore. ^^ Komisch gesetzte Grenze...

Buffer4Life

find ich keineswegs... die erste stufe hatte 500 Ruhmpunkte und die zweite 800 Ruhmpunkte...

Project

Seh ich auch so wie Buffer auch wenn 1300 sich etwas kommisch liest

molotow

nein ich glaube kiriru meinte damit, dass man erst bei 501, 801 usw. den rang bekommt
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project