Kampfzusammenfassung

Begonnen von Tribble, 28. Juni 2010, 09:20:01

« vorheriges - nächstes »

Naryandil


Oshun

Wäre cool wenn man eine Zusammenfassung vor der Umskillmöglichkeit nächste Woche einführen könnte. ;)

Selbst wenn man nur die Zusammenfassungen der letzten 5 Kämpfe einsehen könnte wär das schon cool. Kann man sich dann ja immer noch kopieren und selbst abspeichern.

Mborrak

also das speichern der berichte kostet sicher viel platz - und im vergleich zu der anzahl der spieler die das gerade aktiv nutzen ist der platz wohl ziemlich teuer. versteht mich nicht falsch, aber es wird kaum jemand seine statistik über wochen hinweg führen sondern immer wieder mal anschauen ob sich was geändert hat.
was mich sehr freuen würde -> direkt nach einem kampf die daten einsehen zu können (ähnlich wie beim autokampf). das würde nur eine temporäre speicherung erfordern und der speicher wäre gleich wieder frei, jeder hätte aber die mögichkeit sich aus diesen anzeigen seine statistik zu basteln. eine berechnung muss gar nicht stattfinden, sondern nur die jeweiligen kampfausgaben in einer liste. man kann unmöglich alles berechnen und das was jeden selbst interessiert, rechnet jeder am besten auch selbst.

lg!