ZE-Tot Reittier wirkt nicht

Begonnen von Amelius, 15. September 2017, 20:45:14

« vorheriges - nächstes »

Amelius

Huhu,

hatte grade das Zwischenereignis mit der Orkpatroullie, leider wirkte die Todeszeitverkürzung des Reittiers nicht (max. Level (6)) ohne v. Hufeisen.


MajinPiccolo

Nur zur Sicherheit die Frage:

Hattest du geprüft, ob das Reittier gefüttert war bzw. nicht eventuell grad neue Hufeisen brauchte (oder sogar beides)? In dem Fall ist wieder die Standard-Todeszeit aktiv, auch wenn dein Einhorn Level 6 hat.




Amelius

Reittier:
Fütterung: 20.09.2017 13:13 Uhr, Hufeisen: 19.09.2017 11:44 Uhr

Kann wohl damit ausgeschlossen werden das mein Einhorn nicht gut verpflegt war/ist.

Voltan

ZitatBeim Tod in einem Kampfgebiet bringt dich dein Tier zurück in die Stadt und so wirst du eine Minute pro Stufe des Reittiers schneller wiederbelebt.

Zwischenereignisse treten vor dem eigentlichen Betreten des Kampfgebietes auf.

Amelius

Tod ist Tod...

Wirkt der Effekt vom Reittier nicht auch bei Gildenmonstern...da kämpft man doch auch nicht in einem Kampfgebiet *grübbel*

Aber das kann ich leider nicht testen...weil wir ausgebaut sind^^

Mila

Die schnelle Wiederbelebung bei Gildenmonstern wird eher an der Rettungskuppel liegen ("Diese Kuppel senkt die Todeszeit im Kampf gegen Gildenmonster auf 5 Minuten.").

Amelius

So...zum Thema Zwischenereignesse....das versinken im Sumpf ist ja auch eins....da wirkt das Reittier aber sehr wohl.
Und es ist ja unlogisch wenn das Reittier beim sterben durch ein ZE mal wirkt und dann wieder nicht.

Feonir

da hat man ja auch das kampfgebiet betreten da es ja ein gebietsspezifisches ze ist