Artefakte

Begonnen von Moon, 03. Juli 2007, 16:34:20

« vorheriges - nächstes »

Moon

Juhu mal ein Dickes Lob dadurch kriegen Kaufleute mal ne ordendlichen aufschwung ^^ freu
Tolle idee, das mit den Artefakten hihi.

<-- will mal ganz großer Kaufmann werden

Kiriru

Ja, die sind schon toll. ^^ Aber wenn du nur kurz ein Lob loswerden willst kannst du wie alle anderen auch in die Ankündigung spammen. http://arthoria.de/forum/index.php?topic=874.15 Hast du vielleicht noch etwas, das dir nicht so gut gefällt? Das Forum heißt ja nicht umsonst Lob und Kritik. ;)

Grotol

Zitat von: Kiriru am 03. Juli 2007, 16:51:58
Ja, die sind schon toll. ^^ Aber wenn du nur kurz ein Lob loswerden willst kannst du wie alle anderen auch in die Ankündigung spammen. http://arthoria.de/forum/index.php?topic=874.15 Hast du vielleicht noch etwas, das dir nicht so gut gefällt? Das Forum heißt ja nicht umsonst Lob und Kritik. ;)

*lol*

Moon

#3
Kritik na ja zur Gartenharke hab nen vorschlag gemacht, das solche Artefakte ja eventuell von bestimmten skillpointverhältnissen abhänig gemacht werden könne siehe in Anregung allerdings gibts die sachen ja nun schon und mein beitrag ist ja erst danach entstanden, also kann ich das nicht wirklich Kritisiren ;) ( Ursprünglicher beitrag hieß " Gegenstände beim Händler" unter Anregungen)