Die Angst vor Sadek

Begonnen von vampslayer, 23. April 2009, 15:54:58

« vorheriges - nächstes »

vampslayer

moin,
ich finde das quest irgentwie schwachsinnig. da man in dem quest ja sadek schwächen soll, sollte man da im nachhinein schon was merken. ich hab von mehreren jetzt schon erfahren das man mit der spruchrolle: sadeks schwäche ihn nur tötet aber sonst nix is.
da immer so viel auf schöne realität geachtet wird würde ich des denn schonmal begrüßen wenn der typ denn schon, wie lauft quest, denn abgeschwächt wird. sonst könnte man des quest auch einfach in: "bring sadek um" umbenennen und es würde aufs gleiche rauskommen.

Grotol

Das System erkennt nicht ob du Sadek mittels der Rolle oder auf normalem Wege getötet hast.
Also kann man auch keine generelle Schwächung für jeden persönlich einbauen, der die Quest abgeschlossen hat.

Geh mal davon aus das es eine noch nicht abgeschlossene Geschichte ist und es von Bedeutung für die Story ist,
das die Rolle benutzt wurde, reicht ja wenn das einer gemacht hat.

Project

eher unlogisch das es reicht sadek zutöten und das man eben NICHT die rolle benutzen muss um die quest abzuschließen, daran sollte man nochmal was drehen.

Pr3dator

doofer ises natürlich wenns einem wir mir geht und man glaubt das schwächen auch wirklich schwächen heißt und nicht töten...

hab vorher noch ien schleichendes gift auf ihn geworfen und dann noch ne reg rolle auf mich...dan ndie spruchrolle und schwups ider tot...

echt doof sowas.das gift war dann zum fenster rausgeworfen(jaja.nich gut für die umwelt ich weis)

trotzdem wäre es klasse wenn man die beschreibung so ändert das klar is das die rolle sadek tatsächlich killt