tägliche quest

Begonnen von Murron, 27. April 2008, 19:42:33

« vorheriges - nächstes »

Murron

halli hallo,

nachdem ich diese q jetzt zum 3. mal mache und jetzt schon zum 3. mal(!!!) in die pyramiden musste, wollte ich nur mal anmerken, dass die aktion eben echt der witz des tages war...

Murron   vs   antiker Golem
Lebenspunkte:   67 / 215
Stufe:   14
        
Lebenspunkte:   0 / 420
Stufe:   14
Murron erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Murron erhält 5 Lebenspunkte durch starke Regeneration.
Murron wirkt Inferno auf antiker Golem und verursacht 3 Schaden.
antiker Golem stirbt.

Murron hebt 16 Gold und Erzklumpen auf.
Murron erhält 42 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 53 Runden.

wieviele heili's und sonstige schnickschnacks ich gebraucht hab, will ich gar nicht erst erwähnen (--> definitiv ZUVIEL für 16g, 42 ep und nen erzklumpen!!!), aber das finde ich schon EXTREM hart... kann man da nicht irgendwas machen?

Lehner


Khalim

Was genau ist jetzt das Problem?

Der Erzklumpen oder zu schwer?

Runen gibt es doch ziemlich häufig und da ist der Erzklumpen einfach Pech. Sowas kann doch mal vorkommen, bei den nächsten 4 mal hast dann eventuell 3 Runen + 1 Rune der Götter, dann sieht die Sache schon anders aus.

Dass die Pyramiden ziemlich schwer sind, finde ich, gut so. Also für mein Level(8) ist die Schwierigkeit ziemlich gut angepasst. wie es bei höheren Stufen ist, kann ich nicht beurteilen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass vor kurzem der Skorpion und der Golem abgeschwächt wurden...

Klapperstrauss

#3
@Lehner: es ging mir NICHT um das erz!!!!! (bitte genau lesen!) es ging mir um die schwere des mobs!!!

@khalim: lvl8 *lach* sorry... text siehe oben und ich hatte jetzt das 3. mal erz und KEINE rune..... der golem abgeschwächt??? aaahhhhja... dann hatte der vorher wohl 600ep... wie gesagt...

sorry, hab eben erst gesehen, dass mein freund noch eingeloggt war!!!! (Klapperstrauss =/+- Murron)