Seeeehr langsame Werbung

Begonnen von MadianOvidas, 09. November 2011, 22:33:31

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

ich weiß nicht ob es zufall ist, aber mir ist aufgefallen das werbung von : mmogtrade sehr langsam läd /manchmal auch gar nicht. wenn das nur mir passiert ist das okay, aber wenn das anderen auch auffällt sollte man das mal anschauen :)

Firefox 8, xp

Grüße
madian

Xeridar

Ich werkel gerade an einer Lösung, in Zukunft soll so etwas den Aufbau der restlichen Seite nicht mehr beeinflussen.

Xeridar

Seit gerade sollte langsam ladende Werbung den Aufbau der restlichen Seite nicht mehr (bzw. kaum noch) beeinflussen.

Wenn jetzt ein Banner lange zum laden braucht ist der Rest der Seite, abgesehen vom unteren Rand, bereits komplett geladen. Dadurch können insbesondere die ganzen Funktionen schon genutzt werden.