Kritik: Werbung

Begonnen von rotezora, 27. Oktober 2012, 17:14:51

« vorheriges - nächstes »

rotezora

Ich kann gut verstehen, dass Arthoria sich finanzieren muss, und dies vor allem über die Spieler one PA macht. Jedoch sollte durch Werbung die Spielbarkeit nicht eingeschränkt werden. In letzter Zeit hatte ich öfters Probleme bei den Kämpfen, weil diese Werbung:
<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=220812"></script>  sich nicht läd und damit das Kampfskript nicht ausgeführt werden kann. Nachdem das Skript manuell entfernt wurde, lief der Kampf problemlos ab.

Verwendeter Browser: Opera 11.62

thedenis33

war es bei dir so als ob es nicht laden würde ?

rotezora

ja, das skript wurde nicht geladen/beendet.

thedenis33

war bei mir auch so aber nur an einem tag scheint was geändert worden zu sein oder so ^^