Fehlermeldung beim Schreinkampf! (mit Screenis)

Begonnen von Aborie, 31. Juli 2011, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Voltan

Mborrak, interessanterweise funktioniert z.b. bei mir die st reg einwandfrei.
hast du alle buffs kontrolliert usw. oder konntest du nur keine ergebnisse an deinen lp sehen?

Mborrak

#16
buffs? welche buffs? einfach kampfrüssi und rein, geht immer gut, drin dann st. reg und knüppeln ...
nur wenn du die lp nicht kriegst ist das mist -.-

[edit]
zudem ändert das nix daran dass es heute nicht so geht wie immer voltan ... hab auch schon 1-2 sk mitgemacht :(
[/edit]

Brunhilda

#17
Hoffe, es wird grad gefixt, oder kann ich mich um Navy-CIS kümmen  lol

War plötzlich draussen:


Voltan

der parse error is nurn verschreibsel von xeri, als er mit großer wahrscheinlichkeit den chat wieder aktiviert hat. ist nix besonderes.

Brunhilda

Zitat von: Voltan am 31. Juli 2011, 20:04:38
der parse error is nurn verschreibsel von xeri, als er mit großer wahrscheinlichkeit den chat wieder aktiviert hat. ist nix besonderes.


OK - komm wieder rein und Chat da, thx

snuffinator

war bei mir auch ständig, das war echt anstrengend

Xeridar

Es wurde was am Server umgestellt. Bin gespannt ob es nächsten Sonntag besser ist. Hier mach ich aber mal dicht.