Fehlermeldung beim Schreinkampf! (mit Screenis)

Begonnen von Aborie, 31. Juli 2011, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Aborie

Also heute dieses Problem:
Immer wenn wir kloppen, gibts diese Fehlermeldung (siehe Screenshot):
außerdem laggt er extrem!
und hier noch was:
Bitte beheben!


Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Panda

habe immer wieder seit anfang des sk`s folgende Fehlermeldung:

Im Kapmf= Fehler: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>503 Service Temporarily Unavailable</title>
</head><body>
<h1>Service Temporarily Unavailable</h1>
<p>The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.</p>
<p>Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable
error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.</p>


<address>Apache/2.2 Server at www.arthoria.de Port 80</address>
</body></html>


und bei links (status etc) erscheint immer mal wieder das hier: Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at www.arthoria.de Port 80





Rasputan

...der Server muss gemacht werden, is schon seit Tagen so  :'(
...nur die Besten werden überleben :)

zicken08

bei mir steht mal nich die fehlermeldung. der chat is nach ganz oben so das da nix mehr steht ich bekomm es aber auch nich runter mit den pfeilen an der seite.

DunkleMagie


Faron de Gratia

So ist das alles, nur kein Spaß. Der Server muss nicht nur gefixt werden, das ist echt übel.

Und was die Bonus APs angeht, da sollten beide Fraktionen einen kriegen...

DunkleMagie


arargorn


Oshun

chat weg war xeri weil dann spiel flüssiger läuft

DunkleMagie


chormiezi

und wer sieht jetzt das ich wiederbelebt werden möchte ? :(

Mborrak

ich hab jetzt grad 2 st. regs genommen, dass mal eine nicht geht ist ja ok, aber dass beide nicht gehen beim sk und trotzdem weg sind ist übel ...
mit dem server muss etwas geschehen bitte!

und ohne chat ist die kommunikation ja ganz toll, hm?
naja ts server und klimbim, hm?

fakt: das heute ist kein SK sondern ein riesiger müllhaufen!
und xeri als progger trifft da keine schuld, das ist schon der provider :(

Faron de Gratia

Ich muss echt sagen, das ist für die Müllkippe, egal welches Ergebnis kommt, es ist nicht regulär...AP für alle, punktum....

Samuel

Definitiv AP für alle ^^

Das Problem sollte aber trotzdem gelöst werden.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

lalelu

die gleiche meldung hab ich auch andauernd