ZE "Manakristall zu 350g"

Begonnen von Schnuckwurz, 07. Mai 2013, 09:03:24

« vorheriges - nächstes »

Schnuckwurz

Moin.
Ich hatte gerade seit Ewigkeiten mal wieder das ZE, bei dem man einen Manakristall zu 350g kaufen kann. Das war ja früher mal ein Schnäppchen, heute lohnt das nimmer so richtig. Vielleicht sollten man den Kaufpreis einfach auf zB 250-300g anpassen.
Gruß,
Schnuckwurz

anELBoDon

für manche lohnt es sicher bestimmt noch.
allerdings gibt es zu dem thema ja schon 2 ZE, vll können ja noch ein paar weitere dazu kommen, bei denen dann u.a. auch die preise variieren.

es wäre auch interessant, wenn die teile "beim transport nach hause zerbröckeln" und man nur noch X splitter übrig hat.

ein paar mher variablen in dem ZE & etlichen anderen, würden das ganze sicher nicht langweiliger machen ;D

Turnol

Wäre das selbe bei dem FeilerHandel mit dem Pferd, da ist es echt schon lächerlich, aber der ganze Handel davon ist irgendwie recht mickrig und es geht ja nur einmal.

FYI: Ich hab kein Pferd ;)